Zitat35er Look
mit hoffentlich ähnlichem Sound
Würde an deiner Stelle mal die originale n55 AGA ausprobieren. An meinem 1er ist das richtig geil.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat35er Look
mit hoffentlich ähnlichem Sound
Würde an deiner Stelle mal die originale n55 AGA ausprobieren. An meinem 1er ist das richtig geil.
N54 geht auch. Beim 1er brabbelt der n55 esd aber deutlich lauter. Wird dir aber gefallen!
Kann man eigentlich auch den ESD vom 330d an den 325i montieren, oder ist der Sound dann anders als wenn man den 330i-ESD nimmt?
Klar ist der Sound dann anders. Erlaubt ist's eh nicht.
Klar ist der Sound dann anders. Erlaubt ist's eh nicht.
330i-ESD an 325i ist ohnehin nicht erlaubt Aber danke.
Kann man eigentlich auch den ESD vom 330d an den 325i montieren, oder ist der Sound dann anders als wenn man den 330i-ESD nimmt?
Warum soll es denn der 330d ESD werden? Den 330i ESD kriegt man auch sehr günstig und verleiht dem 25er schon deutlich mehr Klang. Wenn es immer noch zu leise ist, kannst dir ja nen gebrauchten MSD holen und "killen". Natürlich dient jede Variante "nur zu Showzecken"
Vorteil am 330i ESD ist die Klappe, welche man bei Bedarf elektrisch nachrüsten kann, falls es doch mal zu laut werden sollte...
Möglich sollte es dennoch sein, hier ist mal eine Hörprobe zu einer 335d Anlage an einem 330i:
Zitat von »LordN«
Warum soll es denn der 330d ESD werden? Den 330i ESD kriegt man auch sehr günstig und verleiht dem 25er schon deutlich mehr Klang. Wenn es immer noch zu leise ist, kannst dir ja nen gebrauchten MSD holen und "killen". Natürlich dient jede Variante "nur zu Showzecken"
Vorteil am 330i ESD ist die Klappe, welche man bei Bedarf elektrisch nachrüsten kann, falls es doch mal zu laut werden sollte...
Möglich sollte es dennoch sein, hier ist mal eine Hörprobe zu einer 335d Anlage an einem 330i:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also der 330d-ESD hat auch eine Klappe, deswegen frag' ich ja Und wenn es den 330i-ESD wirklich irgendwo "günstig" gäbe hätte ich den auch schon längt. Vielleicht hast du ja noch einen Tipp für eine Bezugsquelle? In der Bucht steht nix passendes drin und auch in meiner Umgebung findet sich in den Kleinanzeigen nichts.
Diesel haben keine Auspuffklappe...
Gut, jetzt weiß ich nicht genau was du als "günstig" ansiehst. Bis 100€ habe ich schon einige 330i ESDs gesehen. Ich wüsste wahrscheinlich jemanden, der ihn dir für unter 100€ inkl. Versand überlässt. Schick mir einfach eine PN wenn du interessiert bist