Sammelbestellung Flaps von AMJ (neue Infos in Beitrag.1 am 13.02.2013)

• Sorry ich bin raus. Überleg doch die von Mor-Vision zum nehmen...

kein Problem... :thumbup:

Oh Sorry voll übersehen.

Soo jetzt vielleicht eine doofe frage?!
    Will meine lackieren,also ist mir normal egal ob Carbon oder nicht.
    Aber will welche die nicht beim kleinsten aufsetzen kaputt gehen.
    Sind die non Carbon auch gut stabil oder nur dünnes Kunstoff?

Also laut den Feedbacks sollen die wohl relatief stabiel sein, AMJ hat seine auf seinem E90 immernoch drauf! :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Zitat

kein Problem... :thumbup:

Also laut den Feedbacks sollen die wohl relatief stabiel sein, AMJ hat seine auf seinem E90 immernoch drauf! :thumbsup:

Also die non Carbon?

Gut dann geht morgen meine Mail an dich raus.

• die non Carbon?

Jup genau die... :thumbup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ich würde dir gerne eine Email schicken, aber solange ich keinen Preis weiß, müsstest du warten.

Wobei ich dir jetzt schon sagen kann, sollte der Preis bei E90/91 VFL Serienfront Non Carbonflaps über 90 EUR liegen bin ich raus, denn für 90 EUR bekomme ich sie bei Schmiedmann.

• Ich würde dir gerne eine Email schicken, aber solange ich keinen Preis weiß, müsstest du warten.

Wobei ich dir jetzt schon sagen kann, sollte der Preis bei E90/91 VFL Serienfront Non Carbonflaps über 90 EUR liegen bin ich raus, denn für 90 EUR bekomme ich sie bei Schmiedmann.

o.k kein Problem... :thumbup:

• Zitat

Ich würde dir gerne eine Email schicken, aber solange ich keinen Preis weiß, müsstest du warten.

Kann dir von Schmiedmann nur abraten ... gfk flaps und dann auch noch kein bisschen passgenau ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Für denjenigen, der seine Flaps in Wagenfarbe haben möchte ist diese Seite vielleicht hilfreich:
    BMW Farbcodes und Namen

Wer will und es sich zutraut kann dann den Lack (im Gebinde oder auch fertig in Spraydosen) im Netz kaufen. Gibt's z.B. in der Bucht, 400ml Dose + Dose Klarlack für 16€ + VSK.
    Ich hab mir bei LudwigLacke mal ein Set für meine Flaps bestellt ....

Dort finden sich leider nicht die Individuallackierungen...

__
    A wise man told me, don't argue with fools.