Tragt mich mal bitte für die M-Paket E92/E93 Carbon Flaps ein.
Sammelbestellung Flaps von AMJ (neue Infos in Beitrag.1 am 13.02.2013)
-
- [beendet]
- Patze
-
-
was werden die Carbon Flaps VFL ohne M packet kosten?
-
Ich rate mal
ZitatE90/91 VFL Serienfront Carbonflaps
155,- pro Satz
-
@ Patze
Trotzdem Danke
, das Du dich darum gekümmert hast!
Leider nix für mich dabei!
Ja leider falle ich dann mit meinem E93 VFL M Paket non carbon auch raus.
Danke trotzdem und euch viel Spaß mit den dingern!
Tut mir leid für euch! Hätte euch gerne mit dabei gehabt...!
Hoffe ihr findet woanders was!Vielleicht können wir dann schon früher als 17ter bestellen
Meine Lack-Dosen werden heute geliefertNö...
Die bleibt bis zum 17.02. am laufen ist auch mit AMJ alles so abgesprochen, vorher kann er eh net liefern!
Tragt mich mal bitte für die M-Paket E92/E93 Carbon Flaps ein.
Eintragung in die offizielle Bestellerliste erfolgt nur durch mich nachdem ich eine PM von dir erhalten habe mit den Daten wie auf Seite.1 Eröfnungspost schon steht.
Bitte nur PM schicken wenn du dir auch wirklich sicher bist das du mitbestellen willst!
was werden die Carbon Flaps VFL ohne M packet kosten?Ich rate mal
Danke Klafu...hast du bestimmt in deiner Glaskugel gesehen.....
BmwDreier
Preise stehen auf Seite.1 ! -
Da wir ja jetzt schon über 15 feste Besteller für die Flaps haben
Kannst du net jetzt schon mal den Rabatt für die 15 Stück rausrücken ? XD
-
Schade
dann bin ich auch leider raus
danke für deine Mühe
lg
-
Da wir ja jetzt schon über 15 feste Besteller für die Flaps haben
Kannst du net jetzt schon mal den Rabatt für die 15 Stück rausrücken ? XD
Mann ey was nen Geier....
Nee Spaß beseite...ich weiß ihn ja selber noch nicht was da noch möglich ist AMJ meinte das er das dann erst am Ende sehen und sagen wieviel da noch möglich ist.
Gebe ihm Anfang nächster Woche mal ne vorläufige Anzahl an Bestellern/Flapvarianten durch dann denke ich kann er schon ungefähr sagen wo es da preislich vielleicht noch hingeht.
Aber viel geht da sicher nicht mehr wenn es am Ende vielleicht 5,- pro Satz sind können wir schon zufrieden sein!
95,- M-Paket Non Carbon ist schon nen TOP Preis! Da kann man nicht meckern! -
Mann ey was nen Geier....
Nee Spaß beseite...ich weiß ihn ja selber noch nicht was da noch möglich ist AMJ meinte das er das dann erst am Ende sehen und sagen wieviel da noch möglich ist.
Gebe ihm Anfang nächster Woche mal ne vorläufige Anzahl an Bestellern/Flapvarianten durch dann denke ich kann er schon ungefähr sagen wo es da preislich vielleicht noch hingeht.
Aber viel geht da sicher nicht mehr wenn es am Ende vielleicht 5,- pro Satz sind können wir schon zufrieden sein!
95,- M-Paket Non Carbon ist schon nen TOP Preis! Da kann man nicht meckern!Heeeeeey!!! Böser Junge !! XD
Ich hab auch Gefühle
So mal wieder ernst.
Achso na dann ist ja ok
sagst halt Bescheid
-
Mach ich...
-
macht euch locker, er soll lieber schauen das sie ordentlich passen, ist viel wichtiger als der preis