Sammelbestellung Flaps von AMJ (neue Infos in Beitrag.1 am 13.02.2013)

  • Also ich hab Mail geschrieben, aBer bin noch nicht auf der liste

  • Hallo hab ihr vielleicht nen tip für mich ob Carbon oder non Carbon?ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich fahren einen saphirschwarzen e91.

  • Hallo hab ihr vielleicht nen tip für mich ob Carbon oder non Carbon?ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich fahren einen saphirschwarzen e91.


    Ich würde non Carbon nehmen. Sieht in Wagenfarbe stimmiger aus wenn du auch sonst nichts in Carbon dran hast.

  • So es geht auf die Zielgerade morgen Abend um 20.00 Uhr ist hier zu! :thumbsup:


    Liste geht dann raus an AMJ und ab da liegt es nicht mehr in meinen Händen!


    Trotzdem danke schonmal für die rege Teilnahme...33.Besteller bis dato ist echt nen TOP Ergebnis, damit hätte ich echt nicht gerechnet.


    Hoffe das dann auch alle zügig bezahlen und die Lieferung dann auch reibunglos klappt! :thumbsup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • bin auch recht zufrieden wie es läuft


    jetzt müssen die flaps dann nur noch super passen und dann ist in ordnung


    wenn die ja nicht passen kann ich wieder zurückschicken und krieg neue richtig?

  • Patze, weißt du ob er auch Bezahlung via Paypal akzeptiert? Wäre ja cool :)


    Gruß Matze

  • bin auch recht zufrieden wie es läuft


    jetzt müssen die flaps dann nur noch super passen und dann ist in ordnung


    wenn die ja nicht passen kann ich wieder zurückschicken und krieg neue richtig?


    Klar, jeder hat nunmal Rückgaberecht solange die Teile unbeschädigt sind passt das!

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: