du vergißt den spalt dazwischen...Klappe/Seitenteil
Cardna Led Rückleuchten
-
-
ok stimmt das könnte ausgleichen...
Also ich verfasse hiermit mal eine Antwort die manche vielleicht freuen könnte =)
Da einige - ebenso wie ich - Interesse an den Rückleuchten haben aber zuerst gerne Bilder im verbauten Zustand sehen würden, habe ich mich entschieden mir die Leuchten zu kaufen und eine möglichst genaue "Story" darüber anzulegen sowie sie bei mir dann angekommen sind. Dann kann sich jeder der bock auf die Teile hat selbst ein Bild darüber machen ob er sie will oder halt nicht.Habe einen anderen Händler für die Leuchten gefunden der Liefert nach seiner Aussage in 4 - 6 Wochen.
Ist sogar ein paar €uro günstigerWerde heute die Bestellung abgeben, wenn sie kacke sein sollten gehen sie halt wieder zurück - ist kein Problem zum Glück.
Ich meld mich dann spätestens wenn sie da sind in diesem Thema dann wieder und mache ordentlich Fotos für euch.
-
Habe einen anderen Händler für die Leuchten gefunden der Liefert nach seiner Aussage in 4 - 6 Wochen.
...ok mitte April
naja hauptsache bis zum Treffen in München -
ich musste lachen xD
[Blockierte Grafik: http://40.76.my/Malaysia/eagle-eyes-bmw-e90-06-09-4d-tail-lamp-huge-gci-light-bar-tl-022-bmw-1111-15-lklailai@2.jpg]
-
ich musste lachen xD
[Blockierte Grafik: http://40.76.my/Malaysia/eagle-eyes-bmw-e90-06-09-4d-tail-lamp-huge-gci-light-bar-tl-022-bmw-1111-15-lklailai@2.jpg]
OK, die sehen mal echt bescheiden aus
-
Na super, bald muss ich meiner Freundin also schonend beibringen, das ich wieder neue rückleuchten kaufen MUSS!
Die cardna muss ich haben...
Schade nur, das der Blinker nicht LED ist.
-
also das Foto auf der internetseite sieht ja nicht so toll aus!
passform stimmt irgend wie nicht so gans. -
Ist das nicht einfach mit Photoshop gemacht? Sieht nicht wirklich echt aus...
-
das foto sagt gar nichts aus, is eher schlecht geshoppt
-
Ist das nicht einfach mit Photoshop gemacht? Sieht nicht wirklich echt aus...
Kann schon sein.
aber im Text steht ja LED Bremslicht und das scheint wohl auch wirklich so zusein!
denn auch bei anderen Modellen (z.b VW golf 6) da steht auch LED Bremslicht und das ist auch auf den Fotos zusehen.
Ich hoffe die stellen da bald auch mal Fotos rein wo man das sehen kann!