DOM strebt wohl eine Sammelbestellung an, dann soll es auch "öffentliche" Preise geben.

Leistungssteigerung n53 b30 Motor?
-
-
Ja natürlich nicht machbar mit Software und Brücke.
-
Was hat des mit dem 335i zu tun?
Gibt es Prüfstandsläufe das die 300ps erreicht werden? -
Prüfstand bis jetzt noch nicht, aber das Steuergerät hat bei king folgendes ans Datendisplay gemeldet:
325i N53B30 Freischaltung by LEIB Engineering -
Meiner hatte 93000 km drauf gab bis jetzt noch kein Problem
Wieviel 10.000km haste denn runter
Probleme müssen ja nicht zwingend bei der ersten Fahrt auftreten. Werden sie auch nicht, und wenn dann solange nach dem Tuning, als dass die Ursache auch "natürlich" sein kann
(Turboschäden z.B. treten ja auch so auf)
-
Beschränkt euch bitte auf´s Thema...
-
Was würde den theoretisch passieren, wenn ich bei meinem 325i die Software vom 330i aufspielen würde (plus paar Veränderungen am Steuergerät).
1.) Gar nichts
2. ) vielleicht ein paar PS mehr (weil die Ansaugbrücke ect. pp, fehlt)
3.) 272 Ps und 320 NM -
Was würde den theoretisch passieren, wenn ich bei meinem 325i die Software vom 330i aufspielen würde (plus paar Veränderungen am Steuergerät).
1.) Gar nichts
2. ) vielleicht ein paar PS mehr (weil die Ansaugbrücke ect. pp, fehlt)
3.) 272 Ps und 320 NM
theoretisch müssts ne motorfehlermeldung geben, weil der zusätzliche DISA-steller der 330i ansaugbrücke fehlt -
ja, gut. dieses sollte sich ja abstellen lassen. "(plus ein paar Veränderungen am Steuergerät)"
-
Für die meisten ist ja DOM der absolute Gott. Ich glaube auch das der sehr gut ist.
Mir sind die Kosten im vierstellgen Bereich aber zuviel. Ich hab auch andere "Baustellen". Eingentlich kostet die Abnahme auch noch ein bißchen was...Man ließt immer wieder auch von anderen meist per (PN), das man auf der Software des 330i basierend, mit einigen Veränderungen auch etwas an PS und auch NM rausholen kann.