9,5/10
bin mit meinem sehr, sehr zufrieden . Technisch Top (bis jetzt), vom Design außen einfach immer noch zu verlieben
! Das beste Auto was ich bis jetzt gefahren habe
.
ein halber Punktabzug für die bedienung der audiomedien. leider

Wie zufrieden seid ihr mit eurem E9x
-
-
8/10
Kupplungsrupfen das extrem nervt..
Ansonsten der beste 2 Liter Diesel Motor auf dem Markt
-
Das mit dem Aufbohren dieses Kupplungsventils sollte man wirklich mal testen, scheint zumindest nicht sehr aufwendig/teuer zu sein
-
9/10
Absolut zufrieden bis jetzt ( toi,toi,toi )
Was mich nervt und in der Hinsicht bin ich echt penibel, teilweise knack oder knarzgeräusche.Zum Vergleich anderer Marken minimal, aber dennoch vorhanden.
Maddox
-
Von mir bekommt mein Grauer nach sieben Jahren und über 110tkm eine klare 10, denn für mich ist das Gesamtpaket einfach perfekt gewesen und hat mich nicht enttäuscht.
Klar wurden auch mal die Bolzen an der Heckklappe getauscht, oder die Griffe an den Türen, aber alles in allem nur Klenigkeiten, die für mich das Ergebnis nicht verschlechtern.
Meine Erwartung an den F31 sind damit recht hoch und die Abgabe des Grauen wird nicht leicht werden.
Göran
-
Von mir bekommt mein Grauer nach sieben Jahren und über 110tkm eine klare 10, denn für mich ist das Gesamtpaket einfach perfekt gewesen und hat mich nicht enttäuscht.
Klar wurden auch mal die Bolzen an der Heckklappe getauscht, oder die Griffe an den Türen, aber alles in allem nur Klenigkeiten, die für mich das Ergebnis nicht verschlechtern.
Meine Erwartung an den F31 sind damit recht hoch und die Abgabe des Grauen wird nicht leicht werden.
Göran
Wann folgt denn der Wechsel Göran?
Maddox
-
9/10
Bin sehr sehr zufrieden mit dem Wagen. Verarbeitungsqualität, Motorleistung, Verbrauch, Strassenlage einfach nur genial.
Trotzdem gibt's einen Punkt Abzug da die Ablagen und Stauräume (gibt's die überhaupts im E91?) die reinste Katastrophe zum Audi A4 Avant (8E - Bj. 2003), sind. Da ist der Audi einfach viel besser.
-
Bisher schneidet der e9x gar nicht mal so schlecht ab.
Deckt sich also mit meinen Erfahrungen -
seit bald einem Jahr mit keinem einzigen Werkstattbesuch
mehr als zufrieden - in der Historie ist kein einziger Ga-Antrag hinterlegt
-
gehts nur mir so oder fehlt auch euch der scheibenwischer hinten?
ansonsten 9.5/10