Ja, das Schnitzer-Teil passt zumindest vom Preis. Unlackiert wahrscheinlich ?

E91 Touring Dachkantenspoiler - Welche Abrisskante passt?
-
-
Also der der Schnitzer und der andere gefällt mit von den Bildern nicht wirklich, finde das steht so entenpürzel mäßig ab!
Der von Mattig könnte wirklich gut aussehen da einfach nur eine Art Verlängerung montiert wird! Leider zeigen die Produktbilder nicht die unterschiedlichen Perspektiven! Werde das dann nachholen!
Bin mal gespannt ob das Teil überhaupt kommt, die Mattig Seite sieht mir irgendwie nicht so aktuell aus!
Wobei der Status auf Grün war also versandfertig!
Mal sehen
Sent from iPhone Tapatalk
-
Ich finde ja man sollte hier sofort zuschlagen.
Der Schnitzer Spoiler ist um ein ganz schönes Stück reduziert -
Also mit lackieren kostet der Spoiler 737,69 Euro Gesamt.
-
Ich finde ja man sollte hier sofort zuschlagen.
Der Schnitzer Spoiler ist um ein ganz schönes Stück reduziert"
Sie sparen:
31.010,57 €
"Das ist wirklich ein Schnäppchen!
-
Ihr such direkt in irgendwelchen unseriösen Shops Teile für 1000€ raus
Aber keiner kommt auf die Idee bei AC Schnitzer zu kucken?
[Blockierte Grafik: http://preisliste.ac-schnitzer…cs/produkte/513191110.jpg]
Hier, soll ca. 300€ kosten, direkt von AC Schnitzer, kann man in nahezu jedem BMW Autohaus bestellen. Wollte ich für meinen kaufen, aber aus Zeitgründen verworfen...
//Edit: Sieht übrigens richtig geil aus wie ich finde. Der Rest eher nicht, typisch ACS...
Wollte ich auch schreiben das der vom ACS auch passt. Den hab ich z.B. drauf... finde macht die optik schon etwas runder -
Der von Schnitzer sieht echt gut aus. Wie ist der denn montiert?
....hat sich erübrigt: so schwer schaut das nicht aus...
-
Wollte ich auch schreiben das der vom ACS auch passt. Den hab ich z.B. drauf... finde macht die optik schon etwas runder
Was machst du mit deinem Auto? Richtig schönes Ding, und dann sieht man auf die Felgen bzw. Räder, die 1m im Radkasten stehen..
Btw. die 700€ kostet es vielleicht mit der "AC-Schnitzer-Mega-Teuer-Exclusiv-Lackierung"
Das teuerste daran ist die Farbe mischen, weil man so wenig braucht..Lackierung selbst kostet keine 30€ bei uns hier.
Wird wahrscheinlich wie auch alle anderen AC Schnitzer Teile mit diesem Gummikleber montiert.
-
Btw. die 700€ kostet es vielleicht mit der "AC-Schnitzer-Mega-Teuer-Exclusiv-Lackierung"
Das teuerste daran ist die Farbe mischen, weil man so wenig braucht..Lackierung selbst kostet keine 30€ bei uns hier.
Wird wahrscheinlich wie auch alle anderen AC Schnitzer Teile mit diesem Gummikleber montiert.
also 400 extra nochmal für die lackierung is ja wohl ein witz...teil bestellen + lackierung und selbst montieren..sieht aber echt cool aus das teil...könnt doch glatt auf meine wunschliste kommen -
Der Preis ist zwar grenzwertig, aber gut sieht der schon aus !!
[Blockierte Grafik: http://www.baanvelgen.com/media/catalog/product/cache/2/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/3/d/3ddesign_roof_spoiler_bmw_3_series_e91.jpg]
[Blockierte Grafik: http://farm4.staticflickr.com/3651/3443289855_08f0132e79_o.jpg]
Da der Schnitzer aber nur ein Drittel kostet würde ich dann doch eher zu dem greifen.