MAM RS2 18" auf meinem E91?

• Hi Leute,

hab jetzt alles schon nach bildern abgesucht, aber konnte nichts finden.

Wollte mir jetzt für den Sommer die MAM RS2 in 8x18" auf meinen E91 machen.

Bin bei der Farbe aber total unentschlossen :(

Mein E91 ist Titansilber und die MAM RS2 habe ich mir in schwarz-frontpoliert oder in Titangrau rausgesucht...

Hat vllt jemand fotos oder so davon??? diese scheiß felgenkonfiguratoren sehen alle kacke aus...

• Sind das nicht Audi Felgen?

Mal abgesehen über die Schande sich so etwas auf einen BMW allein nur montieren zu wollen... wird der Lochkreis doch gar nicht passen oder?

... Hab ich erwähnt das man gaaaanz schlechtes Karma bekommt wenn man an so was auch nur denkt? ;)

AUDI??????

MAM stellt Felgen für alle Hersteller her, also auch für BMW.

Was soll das jetzt mit Audi zu tun haben???

MAM ist ein Hersteller wie Dezent, Rial oder wie Sie alle heißen...

?( ?( ?(

• Ich denke Thomas335i meint das die RS2 ein typisches AUDI Design haben und sowas mal gar nicht an einem BMW geht.
    Ich habe auch keine originalen BMW aber die MAM B1 haben doch ein typisches BMW Design. Das passt schon eher ;)

Is aber jedem sein Geschmack ...

• Hast du Bilder bzw. ein Link von den Felgen, wenn diese Schwarz/Silber sind würde ich zugreifen. Auf Titansilber passt fast alles ;) , Scheiben tönen und schon siehts sehr schick aus. :D

• MAM RS2 8x18 ET35 5x120 BLACK FRONT POLISH

[Blockierte Grafik: http://www.reifen-anton.de/ima…0f5eed1eb633c19eb9c70.jpg

Auf dem Bild gilt nur der ausgewählte Artikel

129,26 €

108,62 €

Kostenloser Versand
    ab 4 Stück

In den Warenkorb

4 Stück — 517,04 €434,48 €
    inkl. Versand

Nr. 1000079335 - Sofort lieferbar - Neu

Favoriten - Hinweis

Felgen - Alufelgen
    Hersteller: MAM - Modell: RS2
    Breite: 8 - Zoll: 18 - Einpresstiefe: 35
    Lochzahl: 5 - Lochkreis: 120
    Farbe: black front polish - Mittenloch: 72,6

Gruß Kummi :secret:

suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

• Hast du Bilder bzw. ein Link von den Felgen, wenn diese Schwarz/Silber sind würde ich zugreifen. Auf Titansilber passt fast alles ;) , Scheiben tönen und schon siehts sehr schick aus. :D

Ich kann mich gar nicht mit dunklen Felgen an meinem silbernen anfreunden. Hab mir mal dunkle drangestellt und :thumbdown: