Treffen in Speyer am 05.04.

• Ich glaub wir sollten auch gleich mal eine Kartei anlegen. Jeder mit Name, Bild, Forenname und Autobild. :D
    Sonst blickt man da gar nicht mehr durch.

Aber einen neuen Termin haben wir noch nicht.

Gute idee :thumbsup:

• Wird bestimmt wieser Ende März sein, ich Frag mal Dr. Marcel (der mit schwarzem Kompressor E46 Coupe)

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)

• :D Hi,

ich habs leider erst eben gelesen, das nächste mal bin ich denk ich auch dabei ;)

gruß

• War cool. Wir sind zuerst auf einen anderen Parkplatz beim Café gefahren (am besten treffen wir uns nächstes mal direkt dort). Haben bisschen was gegessen und getrunken. Dann sind wir wieder zu den Autos und mit 8 Autos haben wir dann die Ausfahrt gemacht. 8)

Als nächsten Termin würde ich einfach mal den 17.03. in die Runde werfen ...

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• War cool. Wir sind zuerst auf einen anderen Parkplatz beim Café gefahren (am besten treffen wir uns nächstes mal direkt dort). Haben bisschen was gegessen und getrunken. Dann sind wir wieder zu den Autos und mit 8 Autos haben wir dann die Ausfahrt gemacht. 8)

Als nächsten Termin würde ich einfach mal den 17.03. in die Runde werfen ...

ich würde den 03.02 vorschlagen :thumbsup:

• Nächstes Jahr erst wieder oder was? :D

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln