Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Hi Flo, schön das du wieder zurück bist und es nochmal mit den Chaoten versuchen willst :thumbup:

Teile die Meinung der beiden anderen auch.

Aber getreu nach dem Motto - Wir 325i Fahrer müssen eben zusammenhalten. :thumbsup:

• Genau meine Meinung :thumbup:
    Schön das Du wieder da bist! Ohne Dich ist es doch viel zu leise hier ^^ ohne dem Donnerwagen ehh ich meine GT300 :thumbsup:

• He Flo,

Schön das du wieder hier bist und weiter aktiv bleiben möchtet :thumbsup:

Das es natürlich in einem Forum Meinungsunterschiede bezüglich Tuningmasnahmen gibt ist ja klar, solange sie Konstruktiv ist.
    Werden aber User persönlich angegriffen da frag ich mich doch wo wir hier sind.
    Jeder kann seine Meinung ausser aber man sollte nie den Ton vergessen oder worum es hier in diesem Forum gehts.
    Oder wenn dieser Thraed nicht gefällt muss hier auch nicht seinen Senf dazu geben sondern soch ein einen Betrag suchen der ihm mehr zusagt.

So ich bin froh das du wieder hier bist.
    Ich bin ein Fan deines Wagens da gennau weist was du willst es am Ende immer mit einer sehr sehr hohen Qualität umgesetzt hast.

Seid deinem Thraed hier möchte ich mir im nächsten jahr die Leistungssteigerung gönnen.

Ach das Thema AGA bei dir, hat mir auch den Entschluss gebracht mir Supersprint Komponenten und den PP ESD zu kaufen.

Mich würde gern mal interessieren wie weit jetzt dein stand der AGA ist und wie sie sich anhört.

Ich hab mir von Supersprint die 200er Sportkats und den SS MSD bestellt beides kommt leider er in KW50, der PP ESD wird heute noch verbaut

• ich hoffe auf Besserung und werde es noch ein mal mit dem Forum Probieren ^^

Freut mich, dass du wieder da bist ;)
    Wir geloben alle besserung :)

Hast mittlerweile noch mehr gemacht? ;)

• Welcome back :)

Wurden denn noch weitere Änderungen am Coupe vorgenommen?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hab eure bitten gelesen und hab ihm dann mal ne Sims geschrieben das ihr ihn vermisst ;)
    Freut mich auf jeden auch!!lese gerne in deinem Thread!
    Achso und der letzte stand der AGA den ich mitbekommen habe naja um nicht zu übertreiben so einen Brachialen Sound hätte ich von nem m4 erwartet ;) *seeeehr ernst gemeint*

• Welcome back :)

rege mich hier leider auch sehr oft auf -.-

Von dem Sound würd ich ja mal gerne eine Aufnahme hören :whistling:

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte