Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Hey, ja an Monster-Energy habe ich auch sofort bei dem grün gedacht :grin:

Mir fällt auf du steckst so viel Kohle in deinen Wagen, mal ehrlich, die Carbon Spiegelkappen müssen einfach drauf :du: :du: :du:

Und deine Felgen sind sooooooooooooo dreckig :blum:

Bin auf Fotos vom Innenraum gespannt, die Sticker waren ja gar nicht mein Geschmack aber das weißt du ja :floete:
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Das Grün ist ein super akzent :thumbsup:

Ist dein Wagen auch sooo laut?
    https://www.youtube.com/watch?v=ITmxmPK1GPE&html5=1

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• ich bitte darum

Ok dann versuch ich es mal die Tage hinzu bekommen aber erst mal kommen HDP und Lambda dran das is nämlich wichtiger ;)

baust du die HDP selber ein?
    Hast du da irgendeine Anleitung auf was man achten muss?

gruß

Ja warum nicht habs zwar noch nie gemacht bei nem E9x aber sollte wohl nicht allzu Schwer sein :)
    Ne ich mach einfach mal wird schon schief gehn ^^ Vll wenn ich zeit hab kann ich ja nen kleinen Bericht bzw Behilfs-Anleitung schreiben wenn einer will ;)

Stimmt, das hat echt was von Monster
    Wie, da ist ne Software vom N52 drauf? Das ist ja nicht sehr optimal. Ich hab die Software vom N53 330i bei mir drauf und die läuft wirklich gut. Vor allem weil da auch die Skaliewrung gerade noch ausreicht Wenn du da nen Ansprechpartner brauchst, meld dich einfach
    Gut, mit den defekten werden die Werte sicher nicht stimmen, da musste dann mal ne Testfahrt machen, wenn alles repariert ist. Würde mich dann aber auf jeden Fall mal interessieren.
    Zum Sound: Also ist er jetzt heller geworden durch die Fächerkrümmer und 200er? Ein Soundvideo wäre echt nice

Ja wenn das Display angeht steht oben rechts N52B25 daraus Schließe ich das mit der Software :S Und hier reicht die Skalierung über haupt nicht die geht nur 250 PS und 300Nm :S Wo hast du die Software her ? kann man die iwo Downloaden ? :)
    So seh ich das auch er kann ja nicht die Leistung bringen vor allem nicht mit diesen Defekten Benzin und Lambda Beschissener kann ein Motor ja nich laufen :D
    Ja etwas heller aber vor allem halt Aggressiver ich sag mal vorher war er eher so Tief und Dumpf und jetz geht es ehr so in Richtung Ferrari Lambo wenn ich das so sagen darf also in die Richtung das heißt jetz nich das der Kreischt wie Blöd :D und ein 6 Zylinder bleibt es auch :grin: Und um ein Sound Video werd ich mich wie schon gesagt Kümmern ;)

Hey Flo..,klasse das du wieder am start bist !??Habe dich und deinen hamma 325er(wenn man das noch so sagen darf) wirklich vermisst !!!Tut mir natürlich leid das es dir gesunheitlich nicht so rosig ging,hoffe das hast du gut überstanden!!!Was manche user betrifft,einfach nicht drauf hören!!!Die sind es nicht wert,glaub mir ! Einfach nur neiddaaa die genau wissen so einen karren werd ich nie fahren und muss deswegen anderen leuten alles madig machen!!!Was du mit deinem baby erreicht hast is einfach nur Ich habs dir schon immer gesagt du hast da ein absolutes einzelstück wo du mega stolz drauf sein kannst

ps.Schön das du dieses forum wieder mit dir und deinem exklusiven stück bereicherst!!!Und lass die leute die keine ahnung haben bitte einfach links liegen,denke immer die haben recht und ich meine ruhe !!!

Die freundlichsten grüße Michel

Hi Michel,
    Hahah danke du alter Schleimer :blush::thumbsup: Ja Gesundheitlich bin ich wieder Fit hab alles gut überstanden ^^
    Ja so werd ich es wohl jetzt auch machen :)

Ne Der GT 300 ist jetz Offiziell erst mal fertig und es Fließt nur noch Geld in Form von Super Plus und Wartungs-Arbeiten hinein ^^ Weil ich hab jetz ein neues Projekt ich weiß dafür werden mich jetz Bestimmt viele Leute hassen aber ich hab mir in den letzten 2 Monate einen weiteren Traum Erfüllt ich hab mir einen Schönen US Oldie gekauft für den Sommer am Wochenende bzw Schön Wetter Fahrten :)
    Das mit den Felgen Hätte jetz von Marc Kommen müssen :|:flash:
    Ja ich mach die Tage mal welche und Stell sie dann hier rein ^^

Das Grün ist ein super akzent

Ist dein Wagen auch sooo laut?
    https://www.youtube.com/watch?v=ITmxmPK1GPE&html5=1

Ohhh jooo Ne das wär was sehr heftig so war meiner fast wo ich komplett Kat less war jetz ist es doch etwas leiser :D

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Ohhh jooo Ne das wär was sehr heftig so war meiner fast wo ich komplett Kat less war jetz ist es doch etwas leiser :D

etwas leiser ist ja immernoch ziemlich laut :P

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• etwas leiser ist ja immernoch ziemlich laut :P

Ehhhm Joar mit wenig Gas ist er unten rum noch recht leise und auch über all fahrbar aber unter Volllast oben rum.... da geb ich dir Recht :thumbsup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Ja warum nicht habs zwar noch nie gemacht bei nem E9x aber sollte wohl nicht allzu Schwer sein
    Ne ich mach einfach mal wird schon schief gehn Vll wenn ich zeit hab kann ich ja nen kleinen Bericht bzw Behilfs-Anleitung schreiben wenn einer will

ich würde mich über einen kleinen Bericht freuen:)

• Ja wenn das Display angeht steht oben rechts N52B25 daraus Schließe ich das mit der Software :S Und hier reicht die Skalierung über haupt nicht die geht nur 250 PS und 300Nm :S Wo hast du die Software her ? kann man die iwo Downloaden ? :)
    So seh ich das auch er kann ja nicht die Leistung bringen vor allem nicht mit diesen Defekten Benzin und Lambda Beschissener kann ein Motor ja nich laufen :D
    Ja etwas heller aber vor allem halt Aggressiver ich sag mal vorher war er eher so Tief und Dumpf und jetz geht es ehr so in Richtung Ferrari Lambo wenn ich das so sagen darf also in die Richtung das heißt jetz nich das der Kreischt wie Blöd :D und ein 6 Zylinder bleibt es auch :grin: Und um ein Sound Video werd ich mich wie schon gesagt Kümmern ;)

Hmm...da hat wohl einer nicht ausgepasst...
    Nee die kann man nirgens runterladen, musste direkt bei AWRON anfordern. Ich hab da so meine Kontakte :D
    Ok, danke schonmal für deine Soundbeschreibung. Bin dann mal auf das Video gespannt :D

Das mit den Felgen Hätte jetz von Marc Kommen müssen :| :flash:

Die Felgen gehen ja noch. Deine Frontschürze finde ich hingegen extrem dreckig, davon Fotos ins Internet stellen... nenene, schämst du dich gar nicht, Flo? :P :D

Was für einen US Oldie hast du dir denn geholt? Fotos!!??!! :)

• Hmm...da hat wohl einer nicht ausgepasst...
    Nee die kann man nirgens runterladen, musste direkt bei AWRON anfordern. Ich hab da so meine Kontakte
    Ok, danke schonmal für deine Soundbeschreibung. Bin dann mal auf das Video gespannt

Ne anscheint nicht :S Meinste du könntest da was für mich organisieren mit der Software :)
    Haha keine Ursache hab mir aller Größte mühe gegeben :D

Was für einen US Oldie hast du dir denn geholt? Fotos!!??!!

Einen 1970er Buick Riviera GS mit 455er V8 Big Block (455cui = 7,5L)

400PS und 750 Nm Serie ^^
    Er kommt die Tage Aber noch zu Stüber Edelstahl-Auspuffanlagenbauer und Bekommt eine 3" Edelstahl Anlage drunter das sollte ihn nach Experten Meinung auf
    450-460Ps und 800-850Nm Bringen nicht das er es Nötig hätte aber warum nicht wenn man eh mehr Sound haben möchte :thumbsup:

1970 Buick Riviera GS Coupe.jpg1970 Buick Riviera GS Coupe1.jpg1970 Buick Riviera GS Coupe8.jpg1970 Buick Riviera GS Coupe11.jpg1970 Buick Riviera GS Coupe13.jpg1970 Buick Riviera GS Coupe18.jpg1970 Buick Riviera GS Coupe62.jpg1970 Buick Riviera GS Coupe64.jpg1970 Buick Riviera GS Coupe78.jpg

M.f.g.
    Flo