Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

  • du hast doch net zufällig mit der klappe was vor :whistling::?:

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • du hast doch net zufällig mit der klappe was vor :whistling::?:


    Ich versteh nicht was du meinst :whistling::whistling::whistling::grinundwech:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • na weil du unbedingt den vom 330er willst!!!Der einzigste unterschied zwichen dem puffpuff vom330er u. dem 325er ist doch die klappe oder irre ich mich da ?(

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • na weil du unbedingt den vom 330er willst!!!Der einzigste unterschied zwichen dem puffpuff vom330er u. dem 325er ist doch die klappe oder irre ich mich da ?(



    ne passt ;)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Hi Flow, was hast du denn bei der Performance Bremse hinten für Scheibe verbaut? Kenne die hintere Bremsscheibe nur ungelocht.
    LG Max


  • ne passt ;)


    Ja es hat was mit der Klappe zu tun ^^ So weit hab ihr es schon mal erraten ;)



    Jetzt sags schon :thumbsup::thumbsup:



    genau bastel flo :D :thumbsup:


    Ehhhm Nööö :flash: Lasst euch Überraschen :thumbsup:



    Hi Flow, was hast du denn bei der Performance Bremse hinten für Scheibe verbaut? Kenne die hintere Bremsscheibe nur ungelocht.
    LG Max


    Ich hab die Scheiben Verbaut die dabei bei waren also die Performance-Scheiben und die sind auch nicht ganz durch gelocht die sind eher Angenutet und angebohrt ist denk ich mal nur wegen der optik :fail: aber ok besser aus sehen tut es ja ^^

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Das Annuten ist nicht nur wegen der Optik, das bringt wirklich was ;) Die machen die Löcher nur nicht ganz rein, damit die Scheibe da nicht reißen kann :P ;)


    Achso ok wieder mal was dazu gelernt :thumbsup:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click: