Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Schöne neue Bilder Dein Felgenwunsch find ich super Wird richtig gut passen

Danke Floris :)
    Ja mir gefallen die auch Richtig gut vor allem haben die auch eine Hammer Qualität und sind dank Magnesium Alumischung sehr leicht :)
    Achja sie kommen Übrigens in Schwarz drauf falls ich das vorne vergessen habe :)

ich bin mir nur noch nicht ganz sicher welche Bereifung drauf kommt entweder 235/265 oder 235/275 muss ich mal schauen weil 235 vorne etwas mehr Abrollumfang hat und 265 hinten nicht und wegen dem X-Drive ist es vll besser das der Abrollumfang relativ gleich bleibt bei 275 hinten ist der Prozentual fast genau so viel höher wie bei 235 vorne :)

EDIT: Ok es Stand vorne schon :D

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• hätte nie gedacht dass man so einen schönen Wagen mit so einer super Farbe/ Ausstattung dermaßen optisch verunstalten kann ;(

• So wie du den vom Freundlichen gekauft hast sah der besser aus.
    Naja wenn dir das basteln Spaß macht, dir muss es gefallen :)

• Ich find das mit der Motorhaube nicht schön, also die Folierung :(

Aber ansonsten ist er Top.

Ist sicher Geschmackssache :)

• Ganz schön dreckiger Motorraum :P

Aber geile Teile! ;) :)

Ja ich weiß :S Mein ganzes Auto sieht leider so aus :( Bei dem Schei** der im Moment auf der Strasse ist und dann noch über die Autobahn dann sieht das leider so aus aber wenn die Temperaturen mal wieder Dauer Haft im humanen Bereich sind gibt es eine komplette Generalreinigung fürs Schätzeken :thumbsup:

hätte nie gedacht dass man so einen schönen Wagen mit so einer super Farbe/ Ausstattung dermaßen optisch verunstalten kann

So wie du den vom Freundlichen gekauft hast sah der besser aus.
    Naja wenn dir das basteln Spaß macht, dir muss es gefallen

Da ich ja noch 20 bin darf ich noch ein bisschen "Jugendlichen-Tuning" betreiben :D Und ich hab ja bei allem drauf geachtet das es wieder zu 100% Rückstandsfrei entfernt werden kann :thumbsup:

Mir gefällt alles :)
    Vorallem der aufkleber überm auspuff

Danke schön :)
    Ja das glaub ich dir jetz sind wir im Partner look unterwegs :thumbsup: Aber ich glaub meiner ist noch ein Ticken lauter 8o
    Aber wir müssen wenn's Wetter endlich mal besser ist ein Siegen + Umgebung Treffen veranstalten ^^

Aber ansonsten ist er Top.

Ist sicher Geschmackssache

Danke schön :)

Ich bin aber auch schon seit längerem am überlegen ein paar Sachen zu ändern
    Folie von der Haube Komplett weg
    Dach in Schwarz Glänzend oder in Schwarz Matt Folieren ( bin mir da noch nicht ganz sicher )
    Interieurleisten in Carbon Weiß, Weiß Metallic Glänzend oder Weiß Metallic Matt Folieren (da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher )
    Aus folgendem Grund. Da jetz bald ein Paar echt Carbon teile kommen werden die sich denk ich mal mit Sicherheit mit der Carbon Folie beißen werden weil wie jeder weiß hat ja Carbon Folie nicht wirklich viel mit Echt Carbon zutun :S beim Innenraum hab ich leider billig Folie von Amazon genommen die löst sich leider langsam wieder :( ich denke dann wirk das ganze auch etwas Erwachsener und Dezenter ;) Und wenns mir nicht gefällt oder zu Dezent ist kommt wieder STICKERBOMB drauf :D

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Jap das machen wa :) und wäre ja schimm wenn deiner nicht einen "ticken" lauter wäre ;D der is gewiss brutal laut^^

• Jap das machen wa :) und wäre ja schimm wenn deiner nicht einen "ticken" lauter wäre ;D der is gewiss brutal laut^^

Gut :) Haha warum wäre das Schlimm? :D Ach eeehhh geht so ne :whistling: er ist so wie er sein soll man hört ihn aber man kann ihn auch leise fahren :thumbsup:

M.f.g.
    Flo