Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Das Kerscher-Schwert sieht hammermäßig aus an deinem weißen Donnwerwagen!! 8o:thumbsup::love:
    Vom Rest will ich erst gar nicht anfangen :thumbup:

Aber welche Version des Schwerts hast du jetzt bestellt? Die kürzere oder etwas längere? :)

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

• Geschmackssache! Ich finde die Arkym Dinger scheußlich!

:vix::drinkw:

die felgen kenn ich doch ;) Kerscher Schwert sieht hammer aus was hatn das gekostet? Sieht super aus von vorne :love:

Ja stimmt du hast se auch drauf die sind echt geil oder ? :thumbsup:
    Danke ^^ Ehm dat kostet Normal glaub ich 259 Plus Versand ;)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• :vix: :drinkw:

Ja stimmt du hast se auch drauf die sind echt geil oder ? :thumbsup:
    Danke ^^ Ehm dat kostet Normal glaub ich 259 Plus Versand ;)

weißes auto und schwarze BBS immer geil :thumbsup: 260€ geht ja behalt ich mal im hinterkopf hab angst das er vorne zu tief wird ;)

• Das Kerscher-Schwert sieht hammermäßig aus an deinem weißen Donnwerwagen!! 8o:thumbsup::love:
    Vom Rest will ich erst gar nicht anfangen :thumbup:

Aber welche Version des Schwerts hast du jetzt bestellt? Die kürzere oder etwas längere? :)

Auf jeden Fall Schön das es dir auch gefällt :)

Kerscher hat gesagt sie wollen offiziell die kurze Version verkaufen die habe ich auch genommen finde es Perfekt ich glaub das lange würde blöd aus sehen iwie wie ein Trittbrett Fahrer :D und ich denke man wäre noch etwas ein geschränkter mit auf setzen im Parkaus oder ähnlichen Neigungen und Steigungen :S

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• weißes auto und schwarze BBS immer geil :thumbsup: 260€ geht ja behalt ich mal im hinterkopf hab angst das er vorne zu tief wird ;)

Definitiv :du: Ja find ich auch viel besser als 500 fürs Performance Schwert und das hier ist auch noch größer und Auffälliger :vix: hmm ne das sollte eigentlich passen :good:

M.f.g.
    Flo

• Auf jeden Fall Schön das es dir auch gefällt :)

Kerscher hat gesagt sie wollen offiziell die kurze Version verkaufen die habe ich auch genommen finde es Perfekt ich glaub das lange würde blöd aus sehen iwie wie ein Trittbrett Fahrer :D und ich denke man wäre noch etwas ein geschränkter mit auf setzen im Parkaus oder ähnlichen Neigungen und Steigungen :S

Alles klar, danke :thumbup:
    Sobald ich aufs M Paket umgerüstet habe werde ich mir dann auch das kürzere Schwert bestellen. :love:

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

• Ja keine Ursachen :)
    Ja mach das es sieht echt Verdammt gut aus :love:
    Kerscher wird es dann auch Offiziell auf der Homepage haben als Plug & Play ;)

M.f.g.
    Flo

• Ja keine Ursachen :)
    Ja mach das es sieht echt Verdammt gut aus :love:
    Kerscher wird es dann auch Offiziell auf der Homepage haben als Plug & Play ;)

Habe ja einen VFL ;) Dafür gibt's auf der Homepage schon seit ca 1 Jahr ein Schwert..
    Wollte nur nicht, dass es vorne zuweit übersteht :S

• schwert gefälltt mir gut

schlappen ebenfalls

dunkle rückleuchten mögen mir nicht gefallen

aber im großen und ganzen gefällt mir dein wagen ;)

farbkombo schwarz weiß kommt bei dir sehr gut ! :D

• Geschmackssache! Ich finde die Arkym Dinger scheußlich!

So sieht's aus! :D

Flo das Schwert sieht gigantisch aus! Hat sich echt gelohnt.
    Schaue schon jeden Tag erwartungsvoll auf die HP von Kerscher, wann es endlich bestellbar ist :)

Daumen hoch! :)