Montag

Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17
-
-
Hi Jungs Sorry das ich mich jetz erst melde nur mich hat's seit Freitag flach gehauen also krankheitsbedingt so weit geht es jetz schon wieder etwas besser und ich gehe Höchstwahrscheinlich morgen wieder arbeiten
Und dann gibt es die Fotos
ihr werdet Augen machen es hat sich gut was verändert
und ich finde er ist einfach nur
Echt der Hammer
aber morgen werdet ihr es höchstwahrscheinlich selbersehen und könnt dann Lob oder Kritik los werden
Lasst euch überraschenPs: er hat jetz auch noch einen neuen Namen
Aber dazu morgen mehr
-
Oh, dann mal gute Besserung, Flo!
Bin echt mal auf die Fotos gespannt
-
Oh, dann mal gute Besserung, Flo!
Bin echt mal auf die Fotos gespannt
Dito
Gesundheit geht vor und dein Donnerwagen darf sich auch mal schonen
-
DitoDanke Jungs
soweit geht es schon etwas besser
Er ist Fertig Ich Präsentiere euch den E92 GT300
So und hier die neuen FotosPerformance-Bremsanlage
VA
IMG_2045kb.jpg IMG_2048kb.jpg IMG_2057kb.jpgHA
IMG_2046kb.jpg IMG_2047kb.jpg IMG_2056kb.jpgHinten hat es Plug & Play gepasst
Vorne mussten die Schutzbleche etwas Beschnitten werden und ein Halter von Schutzblech musste etwas bei gepfeilt werdenSitzt aber alles Stabil und fest
sonst hat alles auch Plug & Play gepasst
Die Bremsanlage Funktioniert einwandfrei und es ist ein enormer unterschied zur Serienanlage kurz gesagt sie packt recht Ordentlichhabe sie nicht Codiert und bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt von wegen Übermäßigen eingriff beim Regeln oder sonstiges
Kerscher-Frontsplitter
Montage war so weit ganz einfach und sieht echt gut aus
uns sitzt schön Bündig
Schriftzug / Namensgebung
So da jetz so gut wie alles Umgebaut wurde habe ich ihm einen neuen Namen gegeben er heißt jetzt E92 GT300 finde den Namen ziemlich Passend und er macht was her
überzeugt euch selbst
Achja wie ihr merkt die Haube ist auch wieder Komplett weiß das war mit dem Schriftzug jetzt einfach To much so sieht es es jetz meiner Meinung nach besser ausIMG_2060kb.jpg IMG_2061kb.jpg IMG_2064kb.jpg IMG_2065kb.jpg IMG_2068Leibkb.jpg IMG_2077kb.jpg
und für die Rückleuchten Skeptiker hier mal wie sie Aussehen wenn sie leuchten
-
-
Sexy
-
sieht schon top aus dein E92 das kerscher schwert macht mich am meisten an
-
Ein Fall für den "Gefällt mir" Button
Send by Tapatalk
-
Endlich ist die Haubenfolierung weg... 1A Entscheidung...
Sieht super aus...
Und die Komponenten sind auch lecker, die verbaut wurden