Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• die Liste wächst und wächst :D

Ja so ist das :D

Tuning wird leider nicht bezahlt, auch wenn deiner wunderschön ist

Ja ich weiß :S aber ich meinte das so wurde schon (ok es waren leihen) öfters gefragt ob das ein M3 ist :D und ob das iwie eine Spacial Edition von BMW ist (wie Z.B. CSL oder GTS ) :D :D :D ich musste jedes mal schmunzeln wie der Bibabutzemann :D
    hab dann immer gesagt " Nööö das ist ein ganz normaler E92 325xi QP mit Allrad das ich ein bischen bearbeitet habe " :thumbsup: und dann gucken die meistens so ?( und dann muss ich anfangen aufzuzählen was ich alles gemacht habe :D ich glaub ich schreib mir bald mal Karteikarten und reich die dann rum :D

Ich glaub ich habe den Perfekten Diffusor gefunden :love: der ist auch nicht zu aufdringlich mit dem Carbon dann haben die Carbon Tips auch ihren auftritt :thumbsup:

[Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/…83631717_5fab4d75b0_z.jpg] [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/…84726500_3069bb8246_z.jpg] [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/…13779976_fa48c30e36_z.jpg]

hier noch die seite dazu :) http://www.jl-motoring.com/BMW…r_Diffuser_p/bmdi9212.htm
    und der Preis ist mit 270€ auch Akzeptabel :) nur jetz kommen noch geschätzte 150€ Versandkosten drauf :cursing: (das weiß ich durch die anfrage vom LCI Frontsplitter für den wollten sie 199$/150€ Versand haben :cursing: )

Aber ich find es einfach nur Bombe :love:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Hier mal noch der Voll Carbon zum Vergleich :) aber ich glaube das wäre zu viel :S und er kostet auch 350€+150€ Vers.

[Blockierte Grafik: http://www.jl-motoring.com/v/vspfiles/photos/BMDI9213-3T.jpg]

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Ja der Kostet 200€ in der Bucht :) aber es sollte schon was mit Carbon sein, weil ich vorne den Carbon Frontsplitter habe und dann sollte hinten auch etwas aus Carbon sein ^^
    Aber ich denke ich hole mir hier den PP-Diff und lasse den dann mit Carbon Über ziehen und Lackieren ich denke dann komm ich so auf 200 + 100-150€ ( Diff/Veredeln )bin ich immer noch günstiger wie mit dem ausn Staaten 270+150€ (Diff/ Versand und evtl. noch Zoll :( )

M.f.g.
    Flo

• Ja der Kostet 200€ in der Bucht :) aber es sollte schon was mit Carbon sein, weil ich vorne den Carbon Frontsplitter habe und dann sollte hinten auch etwas aus Carbon sein ^^
    Aber ich denke ich hole mir hier den PP-Diff und lasse den dann mit Carbon Über ziehen und Lackieren ich denke dann komm ich so auf 200 + 100-150€ ( Diff/Veredeln )bin ich immer noch günstiger wie mit dem ausn Staaten 270+150€ (Diff/ Versand und evtl. noch Zoll :( )

hmm... naja es gibt ja den PP-Diff auch in Carbon - ich glaub is aber sehr exklusiv :D
    und dann gibts ja noch die orig. Carbon-Blende fürn PP-Diff .. also nix mit überziehen, wenn dann echtes carbon :D

• hmm... naja es gibt ja den PP-Diff auch in Carbon - ich glaub is aber sehr exklusiv :D
    und dann gibts ja noch die orig. Carbon-Blende fürn PP-Diff .. also nix mit überziehen, wenn dann echtes carbon :D

Also ich habe bis jetz nur den in den Staaten gefunden :S weisst du wo es den hier gibt ? aber mir fällt grad ein das es den hier zwar geben soll aber der von der Passgenauigkeit sehr schlecht sein soll :thumbdown:
    Ja aber ne das ist mir zu OEM befor ich mir wieder so ne OEM Optik hole hole ich mir lieber den Normalen PP-Diff :D

M.f.g.
    Flo

• Der Brandner verkauft ab und zu Carbon PP Diffusoren.

Hat auch ne Super Carbon Folie, wie ich derletzt in Facebook gesehen habe.

MB Individual Cars

• Achso ok :)
    ich hab den E92 am 28. Mai letzten Jahres Abgeholt also kennst du nur den Roten Mitsube im stehenden zustand ;) und den E92 nur im Fliegenden :D
    Wo wohnste denn jetz ? :) Ich hab ja erst in der Stresemannstraße bei meinen Eltern gewohnt und seit dem 23. Juni 2011 wohnt ich ja in der Albert-schweizer Straße in meinem Haus ^^

Den roten Mitsube kenne ich auch im kratzenden Zustand auf den Verkehrsberuhigungen im grünen Weg :)
    Habe ich mich aufm Balkon immer köstlich amüsiert ;)
    Wohne jetzt in Kohlberg. Bist auch glaube ich heute Morgen gegen 7:30 dort vorbei gekommen.
    BTW: so wie er jetzt aussieht finde ich ihn top! mit der Haube ises viel besser!