Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Den roten Mitsube kenne ich auch im kratzenden Zustand auf den Verkehrsberuhigungen im grünen Weg :)
    Habe ich mich aufm Balkon immer köstlich amüsiert ;)
    Wohne jetzt in Kohlberg. Bist auch glaube ich heute Morgen gegen 7:30 dort vorbei gekommen.
    BTW: so wie er jetzt aussieht finde ich ihn top! mit der Haube ises viel besser!

Kohlberg?

Erst warst du Flo sein Nachbar und jetz wohnst du im gleichen Kaff wie ich? :D

72664 Kohlberg?

• Den roten Mitsube kenne ich auch im kratzenden Zustand auf den Verkehrsberuhigungen im grünen Weg :)
    Habe ich mich aufm Balkon immer köstlich amüsiert ;)
    Wohne jetzt in Kohlberg. Bist auch glaube ich heute Morgen gegen 7:30 dort vorbei gekommen.
    BTW: so wie er jetzt aussieht finde ich ihn top! mit der Haube ises viel besser!

ja der war schon bisschen tief mit 9cm Tierferlegeung :D:D:D
    Ach Quatsch wie geil is dat denn :D unsere Firma ist in Kohlberg und ich fahr immer um ca. 7:30 da lang weil ich um 7:30 anfange zu Arbeiten ^^
    Wo wohnst du denn genau in Kohlberg ? also wenn du von Rosbach kommst Links oder Rechts ? :)
    Dankschön ^^ Ja das finde ich auch also in Verbindung mit dem Schriftzug an der Seite :)

Kohlberg?

72664 Kohlberg?

haha ne du wohnst nich wirklich in Kohlberg oder ? :D wie geil :D

Ne er wohnt in 51570 Kohlberg (Windeck) ^^

So es gibt Neuigkeiten :
    Ich war eben beim TÜV ^^
    Kerscher Frontsplitter ist eingetragen :thumbsup:
    PP-Bremsanlage ist eingetragen :hurra:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Kohlberg?

72664 Kohlberg?

Ne, nicht das Kohlberg. Aber ebenfalls ein Kaff im schönen Windecker Ländchen :)

ja der war schon bisschen tief mit 9cm Tierferlegeung :D :D :D
    Ach Quatsch wie geil is dat denn :D unsere Firma ist in Kohlberg und ich fahr immer um ca. 7:30 da lang weil ich um 7:30 anfange zu Arbeiten ^^
    Wo wohnst du denn genau in Kohlberg ? also wenn du von Rosbach kommst Links oder Rechts ? :)
    Dankschön ^^ Ja das finde ich auch also in Verbindung mit dem Schriftzug an der Seite :)

Dann warst du aber heute zu spät :P
    Oben an der Kreuzung rechts das Fachwerkhaus.

• Hi,

hast du schon die Carbonendrohre? Gibt es eine Bezugsquelle in Europa?

LG
    Emanuel

• sieht nun besser aus ohne carbonhaube :P sind das 19 zöller?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Bremsanlage ohne irgendwelche Probleme?

Per Einzelabnahme oder?

Ja wurde ohne Probleme eingetragen :thumbsup:

Ja per Einzelabnahme kosten Punkt 80-110€ ich weiß es noch nicht bekomme die Tage die Rechnung ;) finde den Preisrahmen aber völlig ok :)

schön, so muss dat.
    was hat Deine Bremse auf der Rolle abgedrückt ?

Also vorne wie hinten ging es auf den Uhren bis Anschlag also 6 der Prüfer hatte dann noch für vorne 360 und hinten 300 Notiert was das jetz genau bedeutet weiß ich moch aber du kannst da denk ich mal bestimmt was mit anfangen oder ? ^^
    Handbremse hatte ne 4 auf der Uhr :D

Dann warst du aber heute zu spät :P
    Oben an der Kreuzung rechts das Fachwerkhaus.

ehm ja ehm ich sag ja ca 7:30 :grin:
    Achso ok ja dann heißt du Engelberth ^^ und wohnst 100m neben unsere Firma :)
    bin immer mindestens bis 16:30 da kannst ja mal vorbei kommen wenn du zeit hast ;)

Hi,

hast du schon die Carbonendrohre? Gibt es eine Bezugsquelle in Europa?

LG
    Emanuel

Nein und werd mir sie denk ich auch nicht holen und beider 325i Optik bleiben weil ich will mir das image nicht kapput machen lieber ein Starken 325er als einen Schwachen 335 ;)

Nein die Gibt es so nur ind den Staaten :S in der EU gibt es sie von Akrapovic und kosten 300-400€ das Paar :cursing:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Muss man den Splitter eintragen???

Ja kostet bei der Dekra aber nur 39,50 :thumbsup: also bei mir zu mindestens ;)

sieht nun besser aus ohne carbonhaube :P sind das 19 zöller?

Ja das finde ich auch :) Ja VA 19x8,5 HA 19x9,5 ;)

M.f.g.
    Flo