Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Zitat

Hab auch schon mehrmals gebettelt von den Leib 53ern.

Aber kein Tachovideo, keine Soundfiles :(

Bei dem Video von Flo kommt der Sound überhaupt nicht realistisch rüber find ich. Bei der Gopro ist ohne externes Mikro alles so ein Gebrumme :(

Pascal, im Leib Thread gibt es mehrere Tachovideos. ;)
    Zwei sind von mir (eins ist sogar mit einem Stock 25i zusammengeschnitten), wobei ich zugeben muss, dass die nicht sehr berauschend sind...

• Nun weiß ich auch woher du die Idee mit deinem "Schriftzug" an der Seite hast!! Dachte im ersten Moment du bist da, dabei war es der M3 von Dom! ;)

Sag mal, kann das sein das dein Auto in ner Werbeanzeige zusammen mit dem von Dom ist?

• Habs schon gesehen Flow :du:

Habe beide Hefte zu Hause ;) Super Bericht und schöne Bilder :thumbsup:

:du: :hurra: :du:

Nun weiß ich auch woher du die Idee mit deinem "Schriftzug" an der Seite hast!! Dachte im ersten Moment du bist da, dabei war es der M3 von Dom! ;)

Sag mal, kann das sein das dein Auto in ner Werbeanzeige zusammen mit dem von Dom ist?

Richtig ^^ Dom und ich haben uns gedacht wir machen son Großer Bruder Kleiner Bruder Ding und wenn beide neben einander stehen oder hintereinander her fahren ist das ein Absolutes Bild für die Götter einfach nur Hammer mäßig :love: :thumbsup: Wo wir zusammen ne Spazierfahrt durch Gießen gemacht haben die Leute haben so geil geguckt ich glaub die kamen darauf nich so ganz Kla :D :D :D

Ja genau das ist meiner und Dom´s dahinter ^^ Und in die Mai Ausgabe von BMW Power kommt meiner dann mit Bericht und Bildern rein :thumbsup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Richtig ^^ Dom und ich haben uns gedacht wir machen son Großer Bruder Kleiner Bruder Ding und wenn beide neben einander stehen oder hintereinander her fahren ist das ein Absolutes Bild für die Götter einfach nur Hammer mäßig :love: :thumbsup: Wo wir zusammen ne Spazierfahrt durch Gießen gemacht haben die Leute haben so geil geguckt ich glaub die kamen darauf nich so ganz Kla :D :D :D

Ja genau das ist meiner und Dom´s dahinter ^^ Und in die Mai Ausgabe von BMW Power kommt meiner dann mit Bericht und Bildern rein :thumbsup:

Ja, wie gesagt, so auf den ersten Blick sehen sie sich schon sehr ähnlich! Kann mir gut vorstellen das dass genial rüber kommt und da viele gucken!! :D
    Hab ich doch gewusst das dass deiner ist! ;) Na dann muss ich mal Ausschau danach halten! ;)

• Hallo Flow Gee du schreibst du hast auf der Hinterachse 275er Reifen hast du was an den Radläufen machen müssen oder passt dies ohne Probleme. Ich frage aus diesem Grund weil ich die CH-R auch habe seit letzten Jahres mit 265er Reifen hinten und nun wollte ich noch Distanzscheiben draufmachen. Sollte doch 10mm gehen wenn du 275er hast natürlich nur wenn es passt ohne :) zu schleifen.

Danke für deine Antwort im Vorraus. PS: Und den Aufkleber bekomme ich wo? für meinen Performance ESD ( Die Nachbarn hassen mich sowieso lol)

Gruß Daniel :)

• Ja, wie gesagt, so auf den ersten Blick sehen sie sich schon sehr ähnlich! Kann mir gut vorstellen das dass genial rüber kommt und da viele gucken!! :D
    Hab ich doch gewusst das dass deiner ist! ;) Na dann muss ich mal Ausschau danach halten! ;)

Ja das stimmt sind halt nur noch ein paar "kleine" unterschiede aufn 1. und 2. Blick ^^ wenn man genauer hin schaut sieht man natürlich das es ein mal ein M3 ist und einmal nicht aber das ist ja wohl normal und klar :D
    haha warum ist der mittlerweile schon so bekannt oder wie :D:D:D mach das aber ich werde es hier noch mal ankündigen wenn das Magazin raus kommt bzw draußen ist ;)

Moin Daniel

Also bei mir passt es 100% perfekt ohne was machen zu müssen ich dürfte aber auch keine 2-3 mm Platten mehr drunter tun :D
    Ehm ja ich glaub das sollte bei dir passen weil ich mein mal gehört zuhaben das das du sogar ne etwas schmalere Spur hast als ich und dann sollte das eig passen aber frag da mal den User C.O. der hat mich genau das gleiche gefragt vll hat er das schon angegangen ;)

Also bei mir nach nem Aufkleber zu fragen ohne explizit zu erklären welchen du meinst ist Mutig :D:D:D aber da du PP ESD geschrieben hast denk ich mal du meinst den hier ^^
    :click: für Aufkleber

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Genau den Aufkleber meinte ich danke dir vielmals . Ist etwas provokant aber so soll es sein lol. :D :D

• i love your car :love::love::love:

gruß Michel ;)

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Genau den Aufkleber meinte ich danke dir vielmals . Ist etwas provokant aber so soll es sein lol. :D :D

Ja nichts zu danken :D immer wieder gern ;) ach ja es geht ich sach mal dezent Provokant :D

i love your car :love: :love: :love:

gruß Michel ;)

Dankeschön :blush: freut mich das er dir gefällt ^^

M.f.g.
    Flo

• weiß ich doch :D

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)