Fotos von meinem E90...

• Hallo Leute,
    ich weis gar nicht ob das hierher darf. Wollte einfach nur bescheid sagen dass ich ein paar Fotos von meinem Baby in die Galerie hochgeladen habe. Sind vorerst nur Handybilder. Bald kommen dann ordentliche Fotos nach...

Servus

http://www.e90-forum.de/wbb2/j…der.php?userid=311&page=1
    :super:

• Für Handybilder sehen die garnicht mal schlecht aus.

Ich schon wahnsinn, was die kleinen Dinger schon können.

Dein E90 sieht mit den, ich vermute mal 19", richtig klasse aus und die Blackline stehen im auch ausgezeichnet.

Göran

• Servus Joker,

natürlich darfst du Bilder in die Galerie einstellen, wir sind ja da alle ganz heiß drauf :D :D

Die einzige Sperre ist, dass du 5 Beiträge schreiben musst, aber die Hürde hast du locker genommen =)

Steht echt bärig da, dein Auto....

Gruß

Markus

• Zitat

Original von 01goeran
    Für Handybilder sehen die garnicht mal schlecht aus.

Eigentlich hast Du Recht. Die sind von einem Samsung SGH-D900, hat knapp 3.13 Megapixel und sogar Blitz!!
    Trotzdem kommen noch weitere nach mit kleinen Änderungen...

A Dato:
    Dank H&R 35 auf der HA und 45 auf der VATiefer
    Distanzscheiben 20mm vorne und 30mm hinten
    Bereifung 235/35-19"
    Blackline Rückleuchten

Recht viel kommt dann wahrscheinlich auch nicht mehr. Ich stehe auf dezentes Tuning, nicht zu übertrieben so dass man auch im Alltag nicht übertrieben rüber kommt.
    Bischen tiefer, bischen breiter...

• Zitat

Original von Joker
    Recht viel kommt dann wahrscheinlich auch nicht mehr. Ich stehe auf dezentes Tuning, nicht zu übertrieben so dass man auch im Alltag nicht übertrieben rüber kommt.
    Bischen tiefer, bischen breiter...

Find ich gut, denn oft sind es gerade die kleinen Änderungen, die den Aha-Effekt auslösen.

Göran

• musstest du wegen der Tieferlegung und der Spurverbreiterung etwas an den Radläufen ändern, oder hat alles so gepasst?

• WOW sieht echt cool aus deine Kiste. Ich habe mir jetzt auch 19Zöller gekauft auch mit 225 35/19 Bereifung. Zudem bin ich auch am Überlegen mir die H&R Federn zu kaufen und bei die in 45/35 sieht das echt gut aus. Wollte wissen hat alles gepasst mit reifen also Platz etc. und mit den Distansscheiben?
    Was hast du hinten für Reifen und gab es bei der Eintragung Probleme oder ging alles Reibungslos ?

m.f.g.

• Zitat

Original von e90 heitza
    ... und gab es bei der Eintragung Probleme oder ging alles Reibungslos ?

m.f.g.

Ich denke hier kann man keine Vergleiche ziehen, denn Spanien sieht das sicher anders als Deutschland.

Göran

• Hallo EvilMagics und E90heitza. Ich mag es gerne diesen Leerraum zwischen Reifen und Radhaus zu entfernen, da darf nicht mal mehr ein Finger rein. :D Bezüglich eurer Frage; Ich es habe an Hand meiner Reifengrössen so tief und breit wie möglich gemacht, ohne Karrosseriearbeiten durchführen zu müssen. Hat also alles haargenau so reingepasst.
    Zuerst kahmen die Reifen ran.
    Danach die Federn.
    Und dann musste ich nur noch messen wie breit die Distanzen sein durften.
    Bezüglich der Eintragung null Problemo. Die Federn kamen mit einem Zertifikat von H&R. Die Reifengrössen sind auch in Ordnung und die Distanzscheiben wurden auch problemlos eingetragen :super:

Vielen Dank für eure Meinungen...

• Wollte noch wissen welche Felgenbreite hast du vorne und hinten also wieviel J und was für Reifen fährst du hinten auch 235 also rundum ?

m.f.g.