Aufkleber Fernbedienung piktogramm

• hallo Forengemeinde.

ich suche seit geraumer zeit solche piktogramm aufkleber für meinen schlüssel. den männlichen aufkleber also. nun gibt es diese bei bmw nicht mehr im katalog. ebay/amazon/"nachrüster" haben diese auch nicht im programm.

meine frage lautet daher ob jemand diese dinger zufällig auf vorrat bunkert oder ob einer von euch jemanden kennt der jemanden kennt der sowas vielleicht noch hat??

ich würde mich sehr freuen meine fernbedienung bald wieder mit einem solchen sticker versehen zu können.

Danke und Gruß
    N47

• ... weil ich das will. außerdem hat mein kfz ne menge an memory funktionen (spiegel,sitzposition,hifi vom equalizer bis zur lautstärke und zu letzt gehörter titel). was wiederrum bedeutet das ich ungern den schlüssel meiner freundin beim eilig loshasten erwischen wöllte. gerade mit ihrer sitzposition.

und wofür sollte wirklich keine rolle spielen. das kannst du bei der hälfte aller forenbeiträge fragen.

• Das stimmt sorry :D
    Aber macht euch doch 2 unterschiedlich farbige Mäppchen dran ;)
    So ein Kleber:
    1. Löst sich schnell
    2. Muss man auch erst gucken obs der richtige ist

• ist zwar ne alternative. das rumbaueln solcher dinger mag ich allerdings nicht. bin da bissl eigen... wenns die wirklich nicht mehr auf zu treiben gibt wird es so was in der art werden.
    das sich die dinger schnell lösen kann ich bestätigen :D

• sind beim neuwagen doch immer dabei, frag mal deinen freundlichen, kann mir vorstellen die haben sowas.

• Geh zu Libro/pagro/müller usw die haben aufkleber in aller art und allen variationen...muß ja jetzt nicht bmw original sein aber vl findest was anderes was dir/euch gefallt...und fals zu groß kann man die immer noch zurecht schneiden...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...