Weiß + PP Streifen = yes!
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Denk ich mir auch:) Danke für eure Meinungen werd morgen zu mein Händler fahren mal sehn was er dafür will!
Definitiv weglassen...
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Hatte die PP-Streifen auf meinem titansilbernen Touring. Würde ich immer wieder machen. Passen leider nicht zu meiner jetzigen spacegrauen Limo. Überlege schon, mir schwarzglänzende beim Folierer machen zu lassen.
Gruß
Johannes
Bei hellen Außenfarben, optimalerweise weiß wie bei André, wirken die PP Streifen richtig gut! Gefällt mir super
ABER: Wie sieht's aus mit der Fahrzeugpflege? Muss man dann "drumherum" polieren? Könnte mir vorstellen dass die Dinger verblassen oder ausfransen, wenn man mit der Poliermaschine drüber geht...
Ich hab da immer "drumherum" poliert, da sie ja auch original nicht höchglänzend sind. Wachs hab ich dann einfach mit drüber getan.
Gruß
Johannes
ZitatDenk ich mir auch:) Danke für eure Meinungen werd morgen zu mein Händler fahren mal sehn was er dafür will!
Also bei Leebmann stehen die drin für 69 Euro + Versand...
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Du solltest dir vorher vlt überlegen ob du nicht in naher Zukunft andere Akzente in schwarz oder Carbon an deinem weissen setzen möchtest (z.B. Flaps, Dach, oder so...), weil wenn du das vorhaben solltest würde ich die Streifen auf jedenfall weglassen!!! Würde dann einfach too much werden! Sollte alles so bleiben wie es ist, finde ich die Streifen eigentlich nicht schlecht
Du solltest dir vorher vlt überlegen ob du nicht in naher Zukunft andere Akzente in schwarz oder Carbon an deinem weissen setzen möchtest (z.B. Flaps, Dach, oder so...), weil wenn du das vorhaben solltest würde ich die Streifen auf jedenfall weglassen!!! Würde dann einfach too much werden! Sollte alles so bleiben wie es ist, finde ich die Streifen eigentlich nicht schlecht
ja das is es problem hab auch schon an carbon spiegel gedacht oder den carbon spoiler hinten aber ist halt sehr teuer die carbon teile -.-!
Wie gesagt ich fahr gleich zu mein händler mal sehn was der will wenn nicht kauf ich se bei lebmann24 und mach das selber mit meiner freundin vllt bekommen wirs ja hin
Bei hellen Außenfarben, optimalerweise weiß wie bei André, wirken die PP Streifen richtig gut! Gefällt mir super
ABER: Wie sieht's aus mit der Fahrzeugpflege? Muss man dann "drumherum" polieren? Könnte mir vorstellen dass die Dinger verblassen oder ausfransen, wenn man mit der Poliermaschine drüber geht...
Also auf mein E36 damals hat ich M Streifen hab ich immer fröhlich mit poliert ist nix passiert normal sollte da nix passieren aber ich hab immer per hand poliert weiß nicht wie es mit der maschine aussieht....