Chrom Felgen ..... Vor-Nachteile

• Es hat nicht jeder das nötige Kleingeld sich von Hand polierte, geschmiedete Felgen zu kaufen. Was haben denn die Felgen gekostet?

Wir bieten hier Felgen an mit geilen Designs für Enthusiasten, die sich sonst geschmiedete Felgen mit dieser Optik nicht leisten können.

Die Qualität ist durch die TÜV-Teilegutachten gewährleistet. Ohne strenge Auflagen zu erfüllen, bekommt man keine Papiere.

inkl. Zoll, Versand, etc. $3200

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• $3200

... oder auch grob 2400EUR. Mal die Optik (wie bereits bekannt nicht so mein Ding) außer acht gelassen, bestimmt super felgen. Aber sicher nicht für jeden notwendig. Der für mich einzige Grund Preisintensive Felgen zu kaufen, wäre eine erhebliche Gewichtsersparnis bei der beweglichen Masse ( oder auch Rad genannt :P ) um eine Performance Verbesserung des Wagens zu erreichen.

Soll es nur der Optik dienen, dann tun es sicher auch die Z-Performance, bei denen ein deutlich besseres Preis-Leistungs Verhältnis herscht.

:meinung:

• ... oder auch grob 2400EUR. Mal die Optik (wie bereits bekannt nicht so mein Ding) außer acht gelassen, bestimmt super felgen. Aber sicher nicht für jeden notwendig. Der für mich einzige Grund Preisintensive Felgen zu kaufen, wäre eine erhebliche Gewichtsersparnis bei der beweglichen Masse ( oder auch Rad genannt :P ) um eine Performance Verbesserung des Wagens zu erreichen.

Soll es nur der Optik dienen, dann tun es sicher auch die Z-Performance, bei denen ein deutlich besseres Preis-Leistungs Verhältnis herscht.

:thumbup:

Genau darauf wollte ich hinaus. Wieviele Leute glaubst du sind gewillt für Taiwan-Schmiedefelgen diese Summe hinzublättern und das OHNE GUTACHTEN. :D

• bin zufrieden solange die felge bei 200 aufer autobahn nicht in stücke zerfällt. da ich nur n 320i hab und wenigfahrer bin, möchte ich auch nicht eine summe jenseits der 2k für felgen ausgeben. Das Zperformance angebot ist echt gut und die sache mit dem "designklau" naja inzwischen ist alles iwie kopiert, weils alles schoma iwie gab. zumindest mein eindruck!

• :thumbup:

Genau darauf wollte ich hinaus. Wieviele Leute glaubst du sind gewillt für Taiwan-Schmiedefelgen diese Summe hinzublättern und das OHNE GUTACHTEN. :D

naja, ich hab die Felgen eingetragen.... in der Schweiz kein problem....

ach ja, apropo gewicht: 19x11 = 11.4kg

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• ... oder auch grob 2400EUR. Mal die Optik (wie bereits bekannt nicht so mein Ding) außer acht gelassen, bestimmt super felgen. Aber sicher nicht für jeden notwendig. Der für mich einzige Grund Preisintensive Felgen zu kaufen, wäre eine erhebliche Gewichtsersparnis bei der beweglichen Masse ( oder auch Rad genannt :P ) um eine Performance Verbesserung des Wagens zu erreichen.

für ein M3 passende Felgen zu finden ist ziemlich schwer wenn du etwas breiter willst, weil meisten gibts nur 8.5 und 10" breite Felgen und dann noch meist mit der falschen ET. hatte vorher BBS LM-R reps von Varrstoen und damit schlechte erfahrung gemacht.
    z.B. findet man bei Z-Performance keine Felgen für M3 Fahrer (soll kein Vorwurf oder ähnliches sein, nur ein Beispiel dass es nicht einfach ist, für einen M3 passende Felgen zu finden)

deshalb habe mich für diese Entschieden, da ich das Design, Farbe und Grösse selber wählen konnte. und für diese induviduelle Felge finde ich den Preis echt top!

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Eher Mittelmaß oder? :X
    Bin ehrlich gesagt da nicht so auf dem laufenden ^^

eher unteres Mittelmass. kannst hier mal vergleichen: http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=265756

z.b ist die HRE Monoforged P43 in 10.5x19 gerade mal 250g leichter (bedenke, meine ist 11x19)

ach ja, 11.4kg = 25.13lbs

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer