Sammelbestellung Original BMW M3 Aussenspiegel 25% Rabatt auf alles!! Aktion bis ende März!!

• Womit hast denn gerechnet?
    Ist doch immer so und "normal"!
    Von 30 Interessenten sind 15 Personen dabei wo ernsthaftes Interesse haben und wenn es dann soweit ist, hast du von diesen 50% auch nur noch die hälfte denn die anderen springen ab.

Viele wollen es geschenkt bekommen und selbst da müsste man diesen noch die Spiegel anbauen aufs Fahrzeug.

Klar sind die Preis in der SB gut aber dennoch sehr hoch für 2 Spiegel.

Tja, die E36 und E46 Zeit ist rum. Da hat man M3 Spiegel für 150 und 300 Euro bekommen. Beim E9x kosten die einfach weitaus mehr und das ist auch gut so denn sonst würde jeder damit rumfahren und es wäre nichts seltenes mehr.

• Genau so ist das! Ich finde es halt schade war viel Arbeit von mir und vom Lageristen. Emails mit BMW etc. Naja

Lg

• Aber was hast du erwartet?

Das jeder der sich einträgt auch nachher bestellt?

Wenn du dir die Mühe machst, musst du vorher damit rechnen das sowas passiert.

Du hättest dir auch Arbeit sparen können wenn du einfach mal pauschale Rabatte ohne Fahrgestellnummer usw. Rausgesucht hättest.

Ich hab ja selber eine Sammelbestellung am laufen, aber ich reg mich auch nicht auf das ich jetzt auf ein paar Laufmeter alcantara sitzen bleib, denn ich wusste von Anfang an das einige Abspringen werden oder sich erst gar nicht melden.

Und außer Zeit hast du ja jetzt kein Geld an die Wand Gefahren!

Sent from iPhone Tapatalk

• Ich glaube es gibt aber trotzdem noch user, die Wunder erwarten.
    Ich hätte ja auch Interesse an den M3 Spiegeln aber mir ist klar, das die vom Preis in den Bereich kommen werden,
    Was ich bereit bin für sowas auszugeben.
    Ich denke es gibt Extreme die schon auch mehr für teile ausgeben.
    Gibt ja genug die sich das Navi CIC für über 1500€ oder ähnliches nachrüsten.

Bei den normalen Usern sitzt das Geld anscheinend nicht mehr ganz so locker.

Die Sache mit deinem Aufwand ist halt blöd aber so lange du kein Geld investiert bzw. verloren hast dabei sollte das für dich ok sein.
    Mit Aufwand muss man immer rechnen wenn man sowas macht

• Ich verstehe schon was ihr meint jungs. Mir war auch bewusst das nicht alle Bestellen die Interesse haben. Aber es sind ja so gut wie alle abgesprungen, die restlichen 2 springen auch noch ab bin ich mir sicher! Das wundert mich eben das keiner Bestellt!

Habe noch ne Sammelbestellung PP Seitenschweller am laufen da sieht es genauso aus bis jetzt noch keine Interessenten! Ich will ja nur das alle was von den verdammt geilen aber halt etwas zu teuren Teilen haben! Naja ich lass hier einfach erstmal alles laufen evtl. kommen ja noch welche ?( Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch! Will hier keinem ans Bein pi***

lg

• evtl kommt auch die Tatsache dazu das man für die Anklappenden Spiegel die Abblendenden Gläser braucht!

Elektrochrom Gläser UPE 540€ mit Rabatt 405€
    Beheizte Gläser UPE 170€ mit Rabatt 130€

man kann auch die normalen nehmen für 130€ hat aber dann aufgrund des unterschiedlichen Steckers keine Heizung mehr ausser man baut den Stecker um.

gruß

• Warte mal ab, Leebmann hat die Rabatte gestrichen, (also 10? bei 100? usw.) da kommt dann der ein oder andere vielleicht noch dazu!

• Warte mal ab, Leebmann hat die Rabatte gestrichen, (also 10? bei 100? usw.) da kommt dann der ein oder andere vielleicht noch dazu!

ja ich lass die SB mal laufen wir werden sehen evtl. kriegt noch einer Lust die Spiegel sind ja definitiv sehr schick :thumbsup:

lg

• ich glaube das wird nix mehr hier?!? die die in der Liste stehen melden sich auch nicht mehr! sehr sehr schade Leute!!

gruß

• also ich lasse die SB bis Nächsten Sonntag laufen! Glaube zwar nicht das sich da noch was tut aber Sonntag ist definitiv Schluss!! Weitere SB von meiner Seite wird es vorerst nicht mehr geben!

gruß