Bordcomputer (im KI) Ansicht ändern! 2 Zeilen Display

• Ja, aber Maddox hat ein HIGH Kombi

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• kann wohl nicht an 4 oder 6 Zylinder liegen, bei meinem 4 Zylinder ist auch High-Variante drin

• kann wohl nicht h-Variante drin
    einem 4 Zylinder ist auch Higan 4 oder 6 Zylinder liegen, bei m

sorry, versteh nicht was du meinst.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Sorry, Cursor verrutscht, habe geändert. Soll heißen:

Kann nicht an 4 oder 6 Zylinder liegen, bei meinem 4 Zylinder ist auch High-Version verbaut

• Ja, ich weiß. Ist Ausstattungsbedingt.

Aber das Problem hier ist, dass teilweise bei Usern die BC Funktionen die Anzeige der Tages / Gesamtkm verdecken und dies tritt nur bei LOW Kombis auf.

• Also meiner sieht aus wie auf bild2...und ich hab einen 9/2005 320d...
    Die highvariante hat laut tachoumbaufred auch den hinterleuchteten spalt auf der seite...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Leute da gibt es keine Pauschalaussagen ;) Es gab auch E92/93 4-Zylinder Fahrzeuge die eine KI High haben.

FIN im ETK eingeben und schaun was für KI verbaut ist ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Dann müßte es scheinbar je nach Land oder Modelljahr verschiedene Bordcomputer (Anzeigen) geben??? Was das erklären könnte!

Bild 1 ist ein Kombiinstrument mit Automatikgetriebe und Bild 2 ist ein Kombiinstrument mit Schaltgetriebe. Die Anzeige ähnl. wie Bild 2, hat man nur mit einem Kombiinstrument High.

• Bild 1 ist ein Kombiinstrument mit Automatikgetriebe und Bild 2 ist ein Kombiinstrument mit Schaltgetriebe.

Und bei denen mit Automatik lassen sich die BC Funktionen nicht in Kombination mit der Tages / Gesamtkm Anzeige ausgeben? - Dann wäre meine Theorie ja doch richtig.

• Und bei denen mit Automatik lassen sich die BC Funktionen nicht in Kombination mit der Tages / Gesamtkm Anzeige ausgeben? - Dann wäre meine Theorie ja doch richtig.

Richtig, zum Kombiinstrument low. Vlt. kann man das codieren? Hier sind die Experten gefragt.