Ja, aber Maddox hat ein HIGH Kombi

Bordcomputer (im KI) Ansicht ändern! 2 Zeilen Display
-
-
kann wohl nicht an 4 oder 6 Zylinder liegen, bei meinem 4 Zylinder ist auch High-Variante drin
-
kann wohl nicht h-Variante drin
einem 4 Zylinder ist auch Higan 4 oder 6 Zylinder liegen, bei m
sorry, versteh nicht was du meinst. -
Sorry, Cursor verrutscht, habe geändert. Soll heißen:
Kann nicht an 4 oder 6 Zylinder liegen, bei meinem 4 Zylinder ist auch High-Version verbaut
-
Ja, ich weiß. Ist Ausstattungsbedingt.
Aber das Problem hier ist, dass teilweise bei Usern die BC Funktionen die Anzeige der Tages / Gesamtkm verdecken und dies tritt nur bei LOW Kombis auf.
-
Also meiner sieht aus wie auf bild2...und ich hab einen 9/2005 320d...
Die highvariante hat laut tachoumbaufred auch den hinterleuchteten spalt auf der seite...Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
Leute da gibt es keine Pauschalaussagen
Es gab auch E92/93 4-Zylinder Fahrzeuge die eine KI High haben.
FIN im ETK eingeben und schaun was für KI verbaut ist
-
Dann müßte es scheinbar je nach Land oder Modelljahr verschiedene Bordcomputer (Anzeigen) geben??? Was das erklären könnte!
Bild 1 ist ein Kombiinstrument mit Automatikgetriebe und Bild 2 ist ein Kombiinstrument mit Schaltgetriebe. Die Anzeige ähnl. wie Bild 2, hat man nur mit einem Kombiinstrument High.
-
Bild 1 ist ein Kombiinstrument mit Automatikgetriebe und Bild 2 ist ein Kombiinstrument mit Schaltgetriebe.
Und bei denen mit Automatik lassen sich die BC Funktionen nicht in Kombination mit der Tages / Gesamtkm Anzeige ausgeben? - Dann wäre meine Theorie ja doch richtig. -
Und bei denen mit Automatik lassen sich die BC Funktionen nicht in Kombination mit der Tages / Gesamtkm Anzeige ausgeben? - Dann wäre meine Theorie ja doch richtig.
Richtig, zum Kombiinstrument low. Vlt. kann man das codieren? Hier sind die Experten gefragt.