Hilfe! Erstes Problem bei meinem neuen e90!

• wenn die schriftlich kam dann unbedingt ausdrucken und speichern ;) die kann dir den A.... retten! Und nun ab zum :)

• Das die sich freuen würden ist klar, steigert ja den Umsatz :D

Wenn der Wagen noch fahrtüchtig ist, ab zu BMW bei dir in der Nähe.

• Dann sollen sie es abholen, fahrtüchtig ist es ja nicht mehr.

Naja ich kann schon noch fahren, das ganze passiert ja nur manchmal und wenn ich oft gas gebe gehts dann auch wieder weg.

• Aber du hast ja nun die Bestätigung! Also fahre zu dem, der am nähsten ist. Mir wäre nicht wohl bei der Sache! Zumindest Fehlerspeicher auslesen dürfte schonmal ein Ergebniss bringen!

• Aber du hast ja nun die Bestätigung! Also fahre zu dem, der am nähsten ist. Mir wäre nicht wohl bei der Sache! Zumindest Fehlerspeicher auslesen dürfte schonmal ein Ergebniss bringen!

:dito: Ruf die nächstgelegene Werkstatt an und sprich das alles mit denen ab. Normalerweise tun die sich dann nochmal bei deinem Händler rückversichern und dann können die den Wagen auch reparieren. Wenn ein Abschleppen mit versichert ist, würde ich so nicht mehr fahren und den Wagen holen lassen. Wer weiß was kaputt ist, nicht, dass es noch schlimmer wird....

• So gerade mit der Werkstatt in der Nähe gesprochen. Beim Care Paket ist es egal zu welcher Werkstatt ich gehe. Nur das Problem ich krieg erst am Mittwoch einen Termin ohne Ersatzfahrzeug und wenn ich ein Ersatzfahrzeug will dann erst übernächste Woche. Das Ersatzfahrzeug deckt das Care Paket nicht.

Ich lauf gleich Amok -.-

• Hallo nochmal!
    Hab mich dazu entschlossen doch zu meinem Händler zu fahren. Hab aber erst am Dienstag einen Termin bekommen.
    Ersatzfahrzeug kostet mich 29€/Tag. Hoffentlich ist es nicht schlimmes. Ich werd euch am laufenden halten.

Danke auf jeden Fall schon mal für eure Tipps!

lg,
    Mario

• So weit ich weiß.. ist es wenn man eine Garantie hat völlig egal Wo du dein Auto Checken lässt.. die BMW Garantie ist ja Standpunkt übergreifend oder?

schon aber:

wird es nicht von der Garantie abgedeckt und es läuft über Händlergewährleistung kannste nicht einfach woanders hingehen.
    Auf jeden Fall vorher immer mit dem Händler sprechen.

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK