G-Power Monster - Wird das mein nächster?!

  • Für das Geld würde ich was standfestes kaufen zb nen 63 er mit anderen Krümern :)


    Gesendet mit Galaxy S3


    Ich will kein Taxi - ich will einen BMW :P:P
    *duckundweg*


    Spass bei Seite, MB ist nicht mein Geschmack. Ich bin und bleibe auf der BMW Schiene

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Mein lieber Scholli. Was für ein Gerät. Gefällt mir gut, allerdings glaube ich das dieser BMW nicht für den Alltag zu gebrauchen ist.


    Gruß


    TOMI

  • Mein lieber Scholli. Was für ein Gerät. Gefällt mir gut, allerdings glaube ich das dieser BMW nicht für den Alltag zu gebrauchen ist.


    Gruß


    TOMI


    Richtisch - aber jetzt mache ich auch nur 5000km / Jahr mit meinem 325er
    habe sonst ein Firmenwagen, momentan ist meiner im Winterschlaf am Ladegerät - von daher suche ich def. nix Alltagstaugliches :thumbup:

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Heftiger Hobel...
    ...willst du die Karre wegen der Leistung?
    Ich hab einen M3 E93 von g-power mal zufällig in Münster gesehen. Der Besitzer stand daneben und da hab ich Stumpf angesprochen. Dachte zuerst der sei einfach nur scghicker gemacht. Dann hat er mit gesagt das es g-power sei. Ich:,,...ja klar...mit Kompressor und so!.? ;) Er;,, jo!" ...und macht die Haube auf und schmeißt die Karre an. Mir wäre fast ein Ei aus der Hose gefallen. 8o
    Sound war brutal...!


    Den hier find ich von innen nicht sooo pralle. Baige und Pols passen nicht zur Emmi. Finde die Performance Stühle viel besser.
    :meinung:

  • Heftiger Hobel...
    ...willst du die Karre wegen der Leistung?
    Ich hab einen M3 E93 von g-power mal zufällig in Münster gesehen. Der Besitzer stand daneben und da hab ich Stumpf angesprochen. Dachte zuerst der sei einfach nur scghicker gemacht. Dann hat er mit gesagt das es g-power sei. Ich:,,...ja klar...mit Kompressor und so!.? ;) Er;,, jo!" ...und macht die Haube auf und schmeißt die Karre an. Mir wäre fast ein Ei aus der Hose gefallen. 8o
    Sound war brutal...!


    Den hier find ich von innen nicht sooo pralle. Baige und Pols passen nicht zur Emmi. Finde die Performance Stühle viel besser.
    :meinung:


    Der leistungsüberfluss ist bestimmt ein Aspekt.
    Aber ich war auf der Suche nach einem M3 - und wenn ich da einen G-Power find, naja...mehr muss ich wohl nicht mehr sagen.


    580PS hat nicht jeder, M3 gibts bei mir in der Umgebung wie sand am meer - will mich ja auch etwas vond er Masse abheben :thumbsup:

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Du weist aber schon das du mit dem Auto jedes Jahr zu GPower must zwecks Kundendienst und der normale BMW Kundendienst kommt noch dazu. Guter Bekannter hat nen Gpower M3