G-Power Monster - Wird das mein nächster?!

• Ich glaub ich kauf ein Dreirad - kann man nix falsch machen.
    Und wenns hinüber ist - fürn zwanni gibts n'neues :lol:

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• das auto kann ja auch im winter stehen
    und der wichtigste ist ob du dir das leisten kannst / willst !

dann wäre das schon ein geiles gerät!
    aber Alpina wär natürlich schon auch cool!

• So war das nicht gemeint :D. Wenn du es dir Leisten kannst und dir das GENAU so gefällt-> Tu es ;). Ist dein Auto und solltest damit GLücklich sein.

Aber vielen Leuten dürfte so ein Hardcore-Umbau einfach zu viel des guten sein.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• sorry leute, aber wenn ich schon höre 5000€ für eine inspektion wo alles zerlegt wird, dann frage ich mich wo die leute ihre information haben. der m3 im link hat nur eine leichte ausbaustufe und da muss mit sicherheit nicht der ganze motor zerlegt werden außer mal die zündkerzen zu wechseln. wenn das so wäre, dann müsste der HGP golf mit 3,2l und 550PS alle 2000km neue kolben bekommen :lol:

hier zum lesen über inspection bei G-Power
    http://www.g-power.de/449.html?&L=1

• Hab leider keinen blassen Dunst wie ich das meiner besseren Hälfte verklickern soll.

Mich würde wirklich interessieren wie das gegangen ist, falls Du es schaffst :D;)

gruß

Johannes

• Mich würde wirklich interessieren wie das gegangen ist, falls Du es schaffst :D ;)

gruß

Johannes

Danach sollte er am besten ein How-To-Tutorial schreiben, wie man das macht ;).

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Mich würde wirklich interessieren wie das gegangen ist, falls Du es schaffst :D;)

gruß

Johannes

Jahaaaa - FALLS :D

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Ich hab meine Infos aus erster Hand, von jemandem der einen fährt

finde ich gut, dann kannst du uns auch genau erzählen was da alles gemacht wurde. welche arbeiten werden nach xxx km ausgeführt. du kannst mir nicht erzählen das ein G-power jedes jahr obwohl ich ihn vieleicht 3tkm bewegt habe so eine fette inspection bekommt.