Garantie von G-power, siehe hompage:
"Sie erhalten bei uns 24 Monate Garantie, ohne Kilometerbeschränkung, auf die verbauten Teile (ausgenommen Verschleißteile)."
und was ist jetzt mit der garantie auf den motor und dem KD der voll überflüssig ist
Garantie von G-power, siehe hompage:
"Sie erhalten bei uns 24 Monate Garantie, ohne Kilometerbeschränkung, auf die verbauten Teile (ausgenommen Verschleißteile)."
und was ist jetzt mit der garantie auf den motor und dem KD der voll überflüssig ist
hi jungs also ich arbeite in der nähe von münchen in einem BMW autohaus und wir arbeiten zusammen mit gpower sprich die bringen uns Autos die wir auf kompressor umbauen! Bei jedem service motor zerlegen ist quatsch. Bei jedem Ölservice müssen die kerzen raus und nach 60.000km glaube ich bin mir jetzt nicht sicher braucht er neue Pleuellager dann muss er erst zerlegt werden! Achja die Autos fahren BRUTAL haben selber einen unserer M3 CRT umgebaut auf 650ps.
gruß Toni
Du hast genug Kohle dann hol echt einen B6. Richtig Geiles Auto mit V8 biturbo.
Man kauft doch nicht nen g Power und baut ihn dann um.
Gesendet mit Galaxy S3
Ich würd's lassen.. Gab doch hier im Forum jemanden der seinen hat umbauen lassen und danach relativ schnell vertickt hat weil die Karre nur noch Probleme gemacht hat und bald mehr Öl wie Sprit gefressen hat...
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatGarantie von G-power, siehe hompage:
Gibt schon gute Gründe, dafür das es darauf keine Garantie gibt.
Gesendet mit Galaxy S3
hi jungs also ich arbeite in der nähe von münchen in einem BMW autohaus und wir arbeiten zusammen mit gpower sprich die bringen uns Autos die wir auf kompressor umbauen! Bei jedem service motor zerlegen ist quatsch. Bei jedem Ölservice müssen die kerzen raus und nach 60.000km glaube ich bin mir jetzt nicht sicher braucht er neue Pleuellager dann muss er erst zerlegt werden! Achja die Autos fahren BRUTAL haben selber einen unserer M3 CRT umgebaut auf 650ps.
gruß Toni
warum baut G-power die fahrzeuge nicht selber um ?
warum baut G-power die fahrzeuge nicht selber um ?
Vlt. schaffen die das ned alles alleine.....Zumindest nicht die Stückzahlen.
Ich will kein Taxi - ich will einen BMW![]()
![]()
*duckundweg*
Spass bei Seite, MB ist nicht mein Geschmack. Ich bin und bleibe auf der BMW Schiene
Wir sind in einem BMW Forum, und in keiner Benz Schmiede....
Zu dem Auto, 50/50 sind im Internet die Erfahrungsberichte zu lesen, ich an deiner Stelle würde mir nochmal gut überlegen, ob du dir diesen Wagen kaufen willst, ich finde da nichts stimmig vom Konzept her..
Hat der ein Prüfstand Diagramm?
Gesendet mit Galaxy S3