bitte um auskunft "tagfahrlicht"

• Im Vergleich zu den serienmäßigen 10W-Glühlampen sind die Ringe aufgrund der Lichtfarbe der LED-Leuchtmittel bei Sonnenschein noch schlechter zu sehen.

moment! anhand der bilderthreads ist doch eindeutig erkennbar, dass die coronas mit led birne heller und besser erkennbar sind bei direkter sonnenstrahlung - bei abenddämmerung verstärkt sich der effekt wahrscheinlich noch, oder liege ich total falsch?

wollte meine halogenscheinwerfer auch auf tagfahrlicht der coronas codieren lassen und zusätzlich mtec v4 einbauen lassen, damit die ringe heller werden. macht dies also überhaupt keinen sinn? mir ist schon klar, dass man nie an die serien coronas rankommt, aber sichtbar sollten sie schon sein.

würde mich nochmal über weiteres feedback freuen!

• Hat weniger mit der Helligkeit als Mit der Lichtfarbe zu tun. Heller sind die LEDs, aber weil sie weiß sind, erkennt man die schlechter als die standardmäßigen gelben, weil sie bei Tageslicht nicht sooo sehr herausstechen. Aber erkennen tut man sie natürlich. Je dunkler es wird, desto mehr kommen die LEDs zur Geltung, weil dass weiße Licht in einer dunklen Umgebung natürlich dominiert

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur