BMW 4.0 wir kommen! Durchfahrt: A1,A3,A7,A9,A14,A45

  • Eure Abfahrt in HH ist mit zu spät. Möchte da bereits in MUC sein, bin also leider raus.


    Wir wollen ca geg halb 9 los in Hamburg. Ist das zu spät?

  • wenn ich ca halb 11 aus bremen los fahr könnte das sogar klappen dass man sich übern weg fährt :D


    Wir telefonieren uns zusammen!


    Ps: liste aktualisiert, bitte alle die nicht farblich hinterlegt sind bitte das Dazustossen zur Route angeben!

  • Moin Leutz,
    bald ist es soweit und wir können endlich starten!!! :thumbsup:
    Abfahrt 8:30 in HH steht ja schon mal sind noch Stops, Pausen etc. bis zu unserem Treffpunkt Göttingen Autobahnhotel geplant?
    Aufnahme von Timäää und Crazer09 an der Hildesheimerbörde ist ja klar.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“

  • Bisher hat sich noch kein zuständiger für die Route 1 gefunden.

  • Bisher hat sich noch kein zuständiger für die Route 1 gefunden.

    Wir wollten eigentlich mit Dir und dem Rest von Route 2 fahren.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“

  • Bedauerlicher Weise muss ich euch mitteilen, dass ich aus persönlichen Gründen nicht zum 4.0 kommen werde. Die Aktualisierung im ersten Post werde ich, wenn gewünscht, weiterführen.