BMW 4.0 wir kommen! Durchfahrt: A1,A3,A7,A9,A14,A45

  • So Jungs,


    da Stev nun auch nicht dabei ist, bin ich der Einzige, der in Hamburg starten wird. Ich werde euch dann also auf der Route 2 einsammeln.


    Start in Hamburg ist am 10.05.2013 um 8:30 Uhr.


    Entfernung 202km.


    Treffpunkt 1 : ca. 10:15 Uhr Raststätte Hildesheimer Börde um. Hier stoßen Timäää und Crazer09 dazu.


    Entfernung 85km.


    Treffpunkt 2 : ca. 11:00 Uhr Raststätte Göttingen West bei Burger King. um Uhr. Hier stößt Turbogerrie dazu.


    Entfernung 356km


    Treffpunkt 3: ca. 14:15 Uhr Raststätte Feucht an der A9 direkt südlich von Nürnberg. Hier stößt PCW 90 dazu. Auch die Fahrer der Route 1 könnten hier dazu stoßen.


    Entfernung 137km

    Endpunkt für mich Motel One Garching Ankunft ca. 15:45


    Die aktuelle Route von Hamburg über Hildesheim, Göttingen, Nürnberg findet ihr hier!!!


    Bitte plant bei dem Treffpunkt eine Wartezeit von + - 30min für eventuellen Stau oder Verzögerungen an einen vorangegangenem Treffpunkt ein. Bei Abfahrt an einen Treffpunkt werde ich in der Whatsapp Gruppe eine Nachricht an alle versenden.


    @ all, die auf der Route dazustoßen: Ihr könnt mir gern eure Handynummern per PN senden, dann mache ich eine Whatsapp Gruppe für den Weg nach München auf.


    In diesem Sinne :D

  • Boah das is heavy mit dem geklauten auto :thumbdown: ;(





    Hm, irgendwie kommen nu so langsam einige ned (bzw sieht es sehr schlecht aus zb bei nicerst) auf die ich mich gefreut habe. ;( Wenn nu bei meinem Fahrer doch auch noch was dazwischen kommt flipp i aus :cursing: :wacko: