Brauche hilfe!bmw e90 vfl performance front

• Zitat

Die Teilenummer was dir dein Händler genannt hat ist das gesamtpaket vorne inkl aller Kleinteile

Die teilenummern von uns sind die Einzelteile

Also lass ich mir jetzt für die von ihm letzte genannte teile nummer ein preis geben und bestell das und bekomm die front mit allem was ich brauch richtig?
    :)

• Na alsoooo :) vielen dank
    Aber auch 100% sicher das das dann die stoßi mit allen teilen is die ich brauch mit swra,pdc ohne acc? :D sorry aber will ganz sicher sein verlass mich nämlich auf euch dann bzw dich und bestell das dann so!
    Weil der mich total verwirrt

• Du gibst dem deine Fahrgestellnummer. er soll das von dir gewollte bestellen, wenn er scheisse bestellt, dann haust dem die Ware um den Kopf.

• Zitat

Du gibst dem deine Fahrgestellnummer. er soll das von dir gewollte bestellen, wenn er scheisse bestellt, dann haust dem die Ware um den Kopf.

:D dann lass den thread mal bitte noch auf poste dann mal morgen was zurück kommt :)

• Zitat

wir waren uns doch mal einig das du nicht auf performance umbaust. :huh::sleeping:

Haha sorry :* komm mach mit den papierkram hab ich ja jetzt geklärt :D

• Zitat

Der bleibt so wie er ist ;) Lohnt sich alles nimma.
    Außerdem gibt es genug verbastelte Karren hier:D

:D :D :D

• So meine email an ihn war jetzt---

Also jetzt brauch ich noch ein angebot für diese teile nr allein 51192152215 mit pdc und swra ohne acc fgnr: PP97036
    Da die anderen 4 nummern ja für die nieren sind und diese habe ich!

Mit freundlichen grüßen
    S.Riemann

Hoffe da kommt morgen mal direkt was gescheites :( halte euch auf dem laufenden!!