Kann er doch, kostet max. 20 Minuten mehr Arbeit, die kannst du ja extra zahlen.
-
-
Na ob es mir das wert ist... BMW lässt sich sowas ja immer fürstlich bezahlen. Da kann ich auch gleich die Teile selber verbauen und gut ist. Mal schauen was er mir für ein Angebot macht.
-
Ja genau deshalb lass ich BMW genau garnix machen
-
Naaaa wobei, wenn ich es mir richtig überlege, könnte es reichen die Unterbodenverkleidung abzumachen, und die Radhausschalen auszubauen. Aber dann hat man die Front auch in 5 Minuten runter (ist auf der Hebebühne keine Arbeit).
Es reicht leider nicht nur die Radhausschalen und die Unterbodenverkleidung abzumachen, die Luftführungen müssen vorn in eine Halterung gesteckt werden und noch an einer anderen Stelle verschraubt werden.
Ich habe es auch erst so versucht, mußte aber leider feststellen das es nicht geht. Da ich keine Hebebühne habe, wollte ich die Stoßstange eigentlich auch nicht abbauen.
Hab leider keine Bilder gemacht.Hier noch ein Bild der Clips für die MOEK, habe ich bei der Gelegenheit auch noch gleich sicherheitshalber mit verbaut.
Hab noch glaube 13 Stück übrig falls jemand welche braucht. -
Moinsen!
Ich habe mir ebenfalls die Performancefront, allerdings beim Autohaus Fischer (salesafter), bestellt. Sehr gute und kompetente Beratung vom Herrn Schiller.
Laut der Teileübersicht sind bei dem Frontkit 14 dieser Klammern mit dabei, was er mir auch telefonisch bestätigte.
Ich warte mal ab bis das Paket da ist und werde Euch dann Bericht erstatten, auch was den Anbau betrifft.lg
-
Zitat
Moinsen!
Ich habe mir ebenfalls die Performancefront, allerdings beim Autohaus Fischer (salesafter), bestellt. Sehr gute und kompetente Beratung vom Herrn Schiller.
Laut der Teileübersicht sind bei dem Frontkit 14 dieser Klammern mit dabei, was er mir auch telefonisch bestätigte.
Ich warte mal ab bis das Paket da ist und werde Euch dann Bericht erstatten, auch was den Anbau betrifft.lg
Für vfl?
Und wie lange is lieferzeit?
Wollte meine auch bestellen aber is nicht lieferbar gewesen -
Nein, für den LCI.
Lieferbar direkt ab Lager nach Zahlungseingang-
Dafür sind alle Teile vom Aerodynamic Kit lieferbar.
vFL weiß ich leider nicht ob und wann´s da noch was geben wird.
-
Wofür genau braucht man diese Klammern?
-
Wofür genau braucht man diese Klammern?
Um die Luftführungen an der Stoßstange zu befestigen (dort wo normalerweise die Nebelscheinwerfer sitzen).EDIT: Nr.7 im Anhang
-
Zitat
Nein, für den LCI.
Lieferbar direkt ab Lager nach Zahlungseingang-
Dafür sind alle Teile vom Aerodynamic Kit lieferbar.
vFL weiß ich leider nicht ob und wann´s da noch was geben wird.
Alles klar danke