So die font is endlich dran soweit hat alles gepasst haben nur die luftführungen (für 150 ? )
Nicht verbaut weil das iwie mit der halterung nicht gepasst hat und war auch so iwie unsinning fand ich!habe jetzt wortwörtlich nur die front mit dem mittelgitter und den 2 ich nenns mal lufthutzen verbaut!kann mich einer da mal aufklären?weil die sind doch fast genauso wie original!
Und warn bisschen enttäuscht von der qualität der bohrungen
Weil man gesehen hat das die anstatt wo angezeichnet war locker paar millimeter daneben gebohrt haben und die pdc löcher waren auch iwie zu klein
Naja aber die optik hat mich mehr als entschädigt
-
-
Also Passform fand der Lackierer bei mir recht gut, aber mit verschiedenen M-Paketen usw. haben wir oft Probleme gehabt -.-
Welche Luftführungen, die von der Bremse? Wenn du die richtigen hast, passen die ohne Probleme. Da fällt eine Halterung weg und die Einführung in die Radhausverkleidung ist echt sehr russisch gelöst. Ich bin immer noch nicht dazugekommen, meine mal mit Sikaflex anzukleben, aber diese Plastiknieten sind der letzte Dreck.
Welche Lufthutzen meinst du? die beiden Seitenteile?
-
Zitat
Also Passform fand der Lackierer bei mir recht gut, aber mit verschiedenen M-Paketen usw. haben wir oft Probleme gehabt -.-
Welche Luftführungen, die von der Bremse? Wenn du die richtigen hast, passen die ohne Probleme. Da fällt eine Halterung weg und die Einführung in die Radhausverkleidung ist echt sehr russisch gelöst. Ich bin immer noch nicht dazugekommen, meine mal mit Sikaflex anzukleben, aber diese Plastiknieten sind der letzte Dreck.
Welche Lufthutzen meinst du? die beiden Seitenteile?
Jap genau die beiden seitenteile!
Ja iwie hätten die bremsluftführungen bestimmt gepasst aber verstehe net wofür!weil die standart verbauten sind doch fast genauso bzw ergibt das für mich kein sinn!wäre da alles zu gewesen ok aber wenn die luftführungen standart da sind,wofür dann welche kaufen -
Jap genau die beiden seitenteile!
Ja iwie hätten die bremsluftführungen bestimmt gepasst aber verstehe net wofür!weil die standart verbauten sind doch fast genauso bzw ergibt das für mich kein sinn!wäre da alles zu gewesen ok aber wenn die luftführungen standart da sind,wofür dann welche kaufenDie Standardteile passen von der Form her einfach nicht dazu, lieben nicht an und sehen dann sehr komisch aus. Und sind auch noch zu weit hinten.
-
Mmh ich finde das bei dem standart teilen im gegensatz zu den originalen kaum unterschied ist und die standart viel besser anliegen!
Muss jetzt nur iwann mal die pdc größer bohren da diese net passgenau sind und iwas stimmt mit dem rechten swra deckel net der passt auch nicht :-/ -
Hmm serh komisch, wie gesagt mein Lacker meinte "passte alles super" (aber die arbeiten sonst auch für VW-Autohäuser :D)
Die Originalen Bremsluftführungen hatte ich ja auch drin, die gingen bei mir garnicht und waren dazu noch fast vollständig von der Strebe verdeckt? Mach mal eine Nachaufnahme bei dir, kann mir das absolut nicht vorstellen, dass die bei dir dazupassen sollen. -
Jap ich versuch mal die tage fotos zu machen!
-
...
und iwas stimmt mit dem rechten swra deckel net der passt auch nicht :-/War bei mir ganz genauso. Nach langem hin und her probieren habe ich dann einfach an der einen Haltenase des SWRA-Deckels ca. 1-2mm abgezwackt. Dann hat er problemlos gepasst. Lässt sich schwer beschreiben, aber wenn du dir die beide Deckel genau anschaust wirst du sehen, dass die Nasen unterschiedlich lang sind. Auf einer Seite war das genau spiegelverkehrt (also falsch herum), keine Ahnung warum.
-
Zitat
War bei mir ganz genauso. Nach langem hin und her probieren habe ich dann einfach an der einen Haltenase des SWRA-Deckels ca. 1-2mm abgezwackt. Dann hat er problemlos gepasst. Lässt sich schwer beschreiben, aber wenn du dir die beide Deckel genau anschaust wirst du sehen, dass die Nasen unterschiedlich lang sind. Auf einer Seite war das genau spiegelverkehrt (also falsch herum), keine Ahnung warum.
Jap genauso hab ichs grade auch mim seitenschneider abgeknippst
Wie hast du das gemacht mit den luftführungen von der bremse? -
Bei mir sind ab Werk keine Luftführungen verbaut, ich hätte sie also komplett nachrüsten müssen. Mir war das aber zu teuer und deswegen hab ich sie einfach weggelassen (statt der Luftführungen hab ich 2 Verkleidungen hinter dem Gitter). Ich hoffe jetzt einfach drauf, dass die Naßbremsprobleme mit der Perfomrance-Bremsanlage der Vergangenheit angehören...