digitale geschwindigkeit

  • Muss codiert werden.....woher aus MKK kommst du denn? ist nicht so weit von mir.....

  • Bei mir gehts komischerweise nur bis 257 km/h obwohl die Drehzahl weiter steigt :(


    Keine Ahnung wieso das so ist.


    Edit: Wurde codiert.

  • das kommt glaube ich darauf an, welche geschwindigkeit er die anzeigt bzw du codiert (bekommen) hast
    es gibt ja die möglichkeit die effektive und die tacho-geschwindigkeit anzeigen zu lassen. Ich schätze bei der effektiven zeigt er dir (falls das auto so viel hergibt) auch mehr als 260 an
    bei der tacho-geschw. kanns natürlich sein, dass die zahlen mit der tachonadel stehen bleiben

  • Wenn die nicht korrigierte Geschwindigkeit codiert ist zeigt er dir die Geschwindigkeit die dein Auto läuft an, unabhängig ob der Tacho bis 260 geht.

  • Wenn die nicht korrigierte Geschwindigkeit codiert ist zeigt er dir die Geschwindigkeit die dein Auto läuft an, unabhängig ob der Tacho bis 260 geht.



    Bei mir steht v= und dann 257. Höher geht nicht :( Obwohl Drehzahl noch steigt.

  • Dann wurde bei dir nicht die nicht korrigierte Geschwindigkeit codiert, wie es schon im post vor dir steht.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

    Einmal editiert, zuletzt von EisDave ()

  • ok muss ich mein codiertyp ma fragen ob er noch weis was er bei mir codiert hat....
    weil fand das schon sehr merkwürdig, dass exakt bei 260 nix weiter geht. drehzahl wandert aber noch. oder jmd weis zufällig wie die übersetzung im 6. gang is bei ner drehzahl von 4400 U/min.


    wenn das jmd weis erklärt sichs von selbst ob bei 260 die digianzeige dicht macht ^^