Hör doch auf auf Teufel komm raus nen E90 zu kaufen, für 8000 bekommst du nen Top E46 320, 323 evtl. sogar nen 330i
Beide Autos sind sry
318i standardausstattung(100.000km) oder 320i mit viel Ausstattung (150.000)
-
-
Willkommen im Forum viel Spaß hier
Sauber
-
Sauber
-
-
Zitat
Der erste ist mir Sicherheit ein Fake
.
-
Schau dir mal das E46 Coupé ab Bj. 2000 an. Sieht meiner Meinung nach hübscher aus als der E90 Vorfacelift und ohne M-Paket (allein schon weil es ein Coupé ist
), ist meistens prima ausgestattet und technisch sehr solide.
-
Hallo und herzlich Willkommen hier
-
Zitat
Na ja, das wäre sowas wie ein "so viel E90 wie ich für mein Geld bekomme" Kauf.
Und für 8000€ gibt es eben nicht soo viel E90. Musst du für dich entscheiden.
Ich würde wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis ein Auto nehmen, wo ich mehr von hab als die unterste Motorisierung und wenig Ausstattung.
Das wäre dann eben kein E90.
Meine Meinung.Diese Meinung kommt ausgerechnet von jemanden der sich ein 9 Jahre altes Auto gekauft hat...
Wieso sollte es kein e90 oder überhaupt ein BMW sein. Zuviel schnick schnack braucht nicht jeder, ebenso Leistung. Wieso sollte sich so einer einen 335 mit Vollaustatgung kaufen?
-
Diese Meinung kommt ausgerechnet von jemanden der sich ein 9 Jahre altes Auto gekauft hat...
Ich habe einen Reihensechser mit einer guten Ausstattung und nicht allzu viel Kilometern, der mir super gefällt. Was hat das mit dem Alter zu tun? Fällt das Auto nach 10 Jahren einfach auseinander?
Hätte ich weniger Geld investieren wollen, hätte ich mir einen vollen E46 330i geholt.
Ich hätte auch einen LCI mit nichts drin und als 318i nehmen können, habe ich aber nicht gemacht.
Muss es denn das Neuere sein, wenn man auch das Ältere mit besserer Ausstattung/Leistung/ ... zum gleichen Preis bekommt?
Ich nehme Zweiteres. Was man besser findet muss doch jeder selbst entscheiden.Diese Meinung hat also bei meinem Kauf auch eine große Rolle gespielt. Keine Ahnung was der komische Spruch soll.
-