Böser Blick zum ankleben

  • Zitat

    Wo ist eigentlich der Threadstarter hin? Schämt der sich? :D


    hoffentlich :P

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Ich kann den meisten hier nur beipflichen. Lasst die front (scheinwerfer) wie sie ist. Wie böse soll er denn noch gucken ?(


    Ich habe vor geraumer Zeit (vor meiner eigenen BMW-Selbst-Erfahrung) mal einen e90 gesehen, der hatte die scheinwerfer mit stink normalem schwarzen Gaffa Tape zu nem "bösen Blick" verwandelt. Sah übelst gebastelt (um nicht zu sagen sch... ) aus. Leider kein fotohandy dabei gehabt. Sowas habt ihr echt noch nicht gesehen...


    Also, meine Meinung:
    Finger weg von so nem blödsinn. Lieber das Geld in was sinnvolleres investieren

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Wie schon alle NO-GO :)
    Beim e92 ist es noch naaaaja aber der e90 und e91 sehen aus als wären sie besoffen mit den dingern!das is kein böser sondern eher ein trüber Blick :D


    Hoffe der thread ersteller mag uns noch :)


    Naja immerhin die meinung zu den dingern is eindeutig :D

  • Also komm schon


    Es gibt kein najaaa


    Sieht einfach sch.. aus



    So nach dem Motto: Ich hätte gerne ne verlängerte Motorhaube, aber habe nur Geld für zwei Plastik-Einsätze gehabt

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur



  • Ok hast ja recht :D

  • Na das will ich doch hoffen :D


    Im Übrigen: Wenn man sich dein Avatar-Bild anschaut, dann sollte auch jedem klar sein, warum man keine komischen plastikeinsätze an seinen e90 bauen sollte...


    Gerade aus der Perspektive sieht das Ding doch Hammer aus :meinung:

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

    Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()

  • Zitat

    Na das will ich doch hoffen :D


    Im Übrigen: Wenn man sich dein Avatar-Bild anschaut, dann sollte auch jedem klar sein, warum man keine komischen plastikeinsätze an seinen e90 bauen sollte...


    Wie bei mir?! Und warum^^?

  • Beitrag editiert :thumbsup:


    Wo ich es grad selber nochmal gelesen hab, klang es nicht so wie ich es gemeint hab

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Zitat

    Beitrag editiert :thumbsup:


    Wo ich es grad selber nochmal gelesen hab, klang es nicht so wie ich es gemeint hab


    Ahhh so :) thx :D soo ich bin penn,endlich wochenende !!