Bis jetzt kam noch keine Antwort! Ich schreibe ihm nochmal.
Das hier ist auch geil:)
Ja ist nicht schlecht, aber mit dem Schwert kombiniert = zu VIEEEL...
und wenn man zw. den Beiden wählen muss, dann finde ich den Schwert viel Besser !! ---> Meine Meinung !
Gibt's denn schon Neuigkeiten?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Also bei kerscher direkt bekommen wir max. 10 Prozent. Wenn wir 5 schwerter zusammen bekommen... das finde ich ein bisschen wenig.
Mal schauen ob sich automotive jahn noch meldet.
grus
das wären noch nichtmal 30€ günstiger, da wäre ja der jahn noch mit orginalpreis günstiger...
Ja finde ich auch zu wenig. Hoffentlich meldet sich Jahn noch!
Jahn war mal im Forum, evtl. sogar mal Forenhändler. Da sollte was gehen
Ja 27 Euro bei dem Preis ist echt nicht viel ....
Sonst frage ich bei Kerscher nochmal an, aber mit dem Hinweiß auf die "automotive-jahn"-Seite .... evtl. geht das dann doch für 200 Euro ?
Es wurde mal gesagt, das Kerscher es auch für E92 LCI anbietet, aber ich finde das auf der Seite nicht .... brauche ich Brille
Vll kann ja noch einer von euch mal den user amj anschreiben oder direkt auf der jahn Homepage! Wenn er das noch macht bekommen wir bestimmt bei ihm den meisten Rabatt
hat denn mal einer angerufen oder sonstiges?
sonst würde ich das in die hand nehmen, möchte entweder zu nem guten preis die lippe doer ich rüste auf flaps... und da ich ihn gern zum saisonstart fertig hätte müsste langsam aml was passieren und nicht dass jeden tag 3 leute fragen "wie siehtsn jetzt aus"
möchte allerdings auch nicht dem händler aufn sack gehn indem ich der 3. bin der die damit nervt