E92/93 LCI Alternative zum Performance Schwert / Lippe

• Also bei mir wären es 283km und hätte nächste Woche von Mittwoch an Zeit. Kommt jetzt noch auf den Preis drauf an was se dann noch verlangen würden ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Also ich bin interessiert wenn es natürlich an einem E92 LCI mit M-Paket zu 100% passt!!
    Die Modalitäten wann und wie ich meinen Wagen Kerscher zur Verfügung stelle müsste man eben abklären auch wie die Befestigung ist.

Hab dazu bisher nichts gelesen oder überlesen!

Also das Kerscherschwert wird einfach mit den mitgelieferten Schrauben und Unterlegscheiben befestigt. Die Löcher werden so oder so selbst gebohrt. Bei den LCI Modellen sollte einfach noch kleine Abstandshalter dabei geliefert werden wenn ich das richtig bei Pascal gelesen hatte. Auf dem Schwert sind die Punkte zum bohren ganz leicht angezeichnet.

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Zitat

Also das Kerscherschwert wird einfach mit den mitgelieferten Schrauben und Unterlegscheiben befestigt. Die Löcher werden so oder so selbst gebohrt. Bei den LCI Modellen sollte einfach noch kleine Abstandshalter dabei geliefert werden wenn ich das richtig bei Pascal gelesen hatte. Auf dem Schwert sind die Punkte zum bohren ganz leicht angezeichnet.

So hat es mir die Frau kerscher letztes Jahr auch erklärt

• So hat es mir die Frau kerscher letztes Jahr auch erklärt

Ich habe es ja selbst verbaut :D

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Habe jetzt zwar eine E-Mail hingeschrieben, aber wie ich gerade gelesen haben 2-3 Tage. Das ist natürlich nicht möglich :)

Heißt ich muss dann schon mal absagen...

• bzgl. E92LCI / E93 LCI:

Laut Kollegen + Bilder hier in Forum soll Schwert ohne Probleme passen. :thumbsup:

Nun halt bei der Bestellung angeben UM welches Modell es geht :klasse:

nach Telefonat mit E.Kerscher:

- wir sollen noch 1-2 Wochen mit der Bestellung abwarten, wenn es mit dem Befestigen des Schwertes an einem LCI Fzg. in FA. Kerscher passiert ist , wird auch NEUER Frontspoilerschwert für LCI-Modell angeboten (ob es große Unterschiede zu vFL geben wird, ist offen)

:2:

• Für den E90LCI mit M-Paket Ist laut Kerscher ein Schwert fertig geworden :thumbup: