E92/93 LCI Alternative zum Performance Schwert / Lippe

• Also lt. meinem Wissensstand gibt es bisher das Schwert für e92/e93 vfl mit M-Paket. Für den E90 LCI MIT M-Paket wurde schon eins von Kerscher angefertigt und soll es auch offiziell jetzt geben mit Gutachten, usw. Preis soll dafür bei 269,- für die Carbon Variante liegen.

Fürn e92/e93 LCI wird momentan eines passend gemacht. Leider ist der Unterschied lt. Kerscher zum VFL doch bissl mehr als angenommen, deswegen dauern alle Berechnungen und Anpassungen etwas länger. So in 4 Wochen soll dann auch dieses Schwert fürn e92/e93 LCI in Produktion gehen.

Falls ihr euch unsicher seid, schreibt oder ruft doch einfach bei Kerscher an :)

Gruß

Mike

E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-

• Naja wenn's jetzt schon eins gibt von Kerscher dann wäre das natürlich sehr geil :)
    Ich schreib die mal an und dann geb ich euch Bescheid ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ja es gibt eins für den E90 LCI mit M-Paket. Bilder hatte ich irgendwo hochgeladen

• da ist es

• Oh man ne Seite vorher sogar Bilder.. Ich sollte Brille aufsetzen ;) Sorry Leute!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Hallo Leute,

ich hatte vor kurzem mit Frau Kerscher geschrieben und Sie hat das Schwert inzwischen an einem e91LCI mit M-Paket verbaut. Sie hat mir dann wie versprochen auch Bilder zukommen lassen die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Im Anhang die Bilder, Preis liegt bei 269 €. Bei Interesse meldet euch einfach bei Ihr.

Gruß

Florian

• hmhm stolzer preis...wäre das preiswerter würd ich das zum testen ma kaufen aber so....schwierig