E92/93 LCI Alternative zum Performance Schwert / Lippe

• Servus,

gibt es solche Flaps für den E90/E91 LCI mit M-Paket?

http://www.ebay.de/itm/Frontlippe-Flaps-Ecken-fur-BMW-E90-E91-M-Paket-05-08Bj-VFL-/251524736131?pt=DE_Autoteile&hash=item3a900ae483

Ich will halt schwarze und keine Carbon/Performance Flaps.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ja aber meist nur ihn Carbon Optik, müsstest du halt lackieren lassen.

Passgenauigkeit ist mal so mal so, die ist nur bei den originalen perfekt !

with Talptalk'

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich versteh halt auch nicht was an so zwei Plastik Lappen so teuer sein kann. Und Carbon ist mir zu teuer und sieht an nem schwarzen auch nicht gut aus...

• Hi! Dein Schwert sieht echt gut aus. Bin auch auf der Suche nach einem dem PP-Schwert baugleichen Schwert, was man lackieren kann und günstiger ist. Hast du einen Link zu deinem Schwert und wie teuer ist es?
    Danke schonmal!

Ist wohl das hier

http://www.ebay.de/itm/271474338339

• Hmm...GFK für 180? aus bulgarien...was soll ich nun davon halten?

Plus Lackierung und Versand liege ich ja auch schon bei 260-280?...

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Hmm...GFK für 180? aus bulgarien...was soll ich nun davon halten?

Plus Lackierung und Versand liege ich ja auch schon bei 260-280?...

Immer noch günstiger als das original Carbonschwert. Was ja auch Schwachsinn wäre lackieren zu lassen. Ansonsten sieht das Teil aus wie ein 1:1 Nachbau.

• Ist das Teil schon da? Die mangelnden Deutschkenntnisse und die Lieferung aus dem Ausland lassen mich halt zweifeln. Der Preis mag bei guter Passgenauigkeit in Ordnung sein. GFK lasse ich bei so einer Lippe auch noch gelten. Sind die entsprechenden Schrauben denn mitgeliefert? Wird die Lippe an den Original Löchern verschraubt oder müssen neue Löcher von unten in die Schürze gemacht werden?

• Wird die Lippe an den Original Löchern verschraubt oder müssen neue Löcher von unten in die Schürze gemacht werden?

Schrauben gibts selbst beim original Performance Schwert nicht. Vorgesehen sind irgendwelche Karosserischarauben. Hab bei BMW geordert das sie Spreiznieten aus Plastik verwenden sollen.

Zusätzlich müssen 13 neue Löcher gebohrt werden und die original Verschraubung bleibt wie sie ist.

• Beim Kerscher Carbonschwert ist alles dabei ;)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ist das Teil schon da? Die mangelnden Deutschkenntnisse und die Lieferung aus dem Ausland lassen mich halt zweifeln. Der Preis mag bei guter Passgenauigkeit in Ordnung sein. GFK lasse ich bei so einer Lippe auch noch gelten. Sind die entsprechenden Schrauben denn mitgeliefert? Wird die Lippe an den Original Löchern verschraubt oder müssen neue Löcher von unten in die Schürze gemacht werden?

Kein Grund zum zweifeln das Teil war innerhalb von 6 Tagen bei mit,
    Aus meiner Erfahrung, sehr netter Kontakt Tracking Nr. hatte ich auch bekommen. Habe es gestern in Schwarz glänzend foliiert und werde es heute montieren.
    Die Passgenauigkeit stimmt auch.
    Schrauben mit großen Unterlagscheiben bekommst du beim Schraubenhändler für 1,80.- also nicht der rede wert

Auf den Bild ist es mit TESA Band festgemacht
    Schick,dezent und stimmig.