E92/93 LCI Alternative zum Performance Schwert / Lippe

• Ich versteh halt auch nicht was an so zwei Plastik Lappen so teuer sein kann. Und Carbon ist mir zu teuer und sieht an nem schwarzen auch nicht gut aus...

Achtung, Carbon-Optik.

Die sind nicht teuer, auch die Lackierung dürfte mäßig ausfallen also sollte es doch deinen Wünschen entsprechen?

1er Suchversuch... :link:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• DDre
    Hatte die flaps von dem anbieter vor einem monat bestellt aber die Passgenauigkeit ist nicht so doll. Deswegen gingen sie wieder zurück :(

• Was für schrauben hast du denn benutzt? Im Spoiler sind bereits Löcher vorgebohrt die ich dann auf die Stoßstange übertragen muss und dann womit vorbohren? Weißt du, ob die Löcher an den gleichen Positionen sind wie beim original Performance Splitter?
    Wie stabil ist das Teil eigentlich. Wenn man mal einen Bordstein erwischt, als Beispiel?

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Blechrauben mit übergroßen Unterlegscheiben.
    4 st. 4x15 für außen, der Rest 4x10 Blechschrauben 2mm vorgebohrt und Löcher am Speer auf 4mm aufgebohrt.
    Ob die Löcher mit den originalen Speer übereinstimmen, weiß ich nicht.
    Bordstein habe ich noch keinen berührt,dürfte aber nicht so schnell in die Brüche. Je nachdem wie man dagegen fährt. :D
    Ein kurze Autobahn-Etappe bei 260 Km/h hat´s ohne Probleme überstanden.
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140513/dyps7euv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140513/nu65qtzd.jpg]

• Wow vielen Dank für die genaue Anleitung! :)

Passgenauigkeit nach dem Lackieren war auch super, nehm ich an?

Meint ihr das sieht auch mit M-Fahrwerk schon gut aus? Sonst hol ich mir die erst nächstes Jahr nach dem Tieferlegen.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für das Kerscher Schwert aus Carbon für E92 vor LCI?

Bei Kerscher selber zahlt man ja 280€ glaub ich.

• Ist doch günstig. War erwartest du noch? ;)

Noch günstiger ist das Nachbau Performance Schwert, dann allerdings kein Carbon.

• Ist doch günstig. War erwartest du noch? ;)

Noch günstiger ist das Nachbau Performance Schwert, dann allerdings kein Carbon.

Hast du das nicht sogar montiert? Steht auf meiner To Do Liste :)