E92/93 LCI Alternative zum Performance Schwert / Lippe

• Hmm, wenn ich mir die Seite von JL Motoring ansehe, steht da nur "Kerscher style carbon fiber front Spoiler"
    Gut möglich, dass es nur ein Nachbau des originalen Kerscher Schwerts ist, und daher an den LCI passt? :huh:

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

• Und gibt es was neues ? :) bekomm das Schwert einfach nich mehr ausm Kopf :D ich will das haben :love::)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Echt ? :) das ist geil :thumbsup:

ok kein Problem :thumbup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Hallo Herr *****

wir haben heute mal bei unserem Händler einige unserer Schwerte an der
    M-Front des E92 LCI montiert.

Es gibt zwei Schwerte, die man verwenden könnte:
    1) unser Schwert 3063801KER
    dieses Schwert steht etwas weiter nach vorne, wenn man es hinten bündig abschließend montiert
    2) unser Schwert 3063501KER - dieses Schwert ist etwas kürzer, d.h., bei bündiger Montage hinten
    steht es weniger weit nach vorne.

Auf dem Foto der Fa. JL sieht es so aus, als hätte man das Schwert 3063501KER montiert, allerdings
    hinten nicht bündig (was ich nicht so schön finde).
    Wenn Sie es also nach vorne hin so in etwa wollen, wie auf dem Foto, sollten Sie das Schwert 3063801KER
    nehmen. Wenn Sie es etwas kürzer wollen, das Schwert 3063501KER.

Die beiden schwerte wären kurzfristig lieferbar.
    Allerdings haben wir momentan noch keine passenden Abstandshalter für den mittleren Bereich, wo die
    Front nach oben gewölbt ist.
    Wir könnten Ihnen welche mitliefern, die Sie sich anpassen müssten, wenn Sie das Schwert schnellstmöglich
    haben möchten.

wenn das bei Ihnen ohnehin noch etwas Zeit hat, ist das sicher kein problem mit
    den Abstandshaltern. Wenn alles gut geht, machen wir die passenden Halter schon
    nächste Woche.
    Die Halter benötigt man, weil das Schwert auf alle Fälle auch in der Mitte befestigt werden muß.
    ohne diese kleinen Abstandshalter würde es in der Mitte nach oben gebogen sein.

Zu Ihrer zweiten Mail: dass das Schwert 3063501KER nicht passt, hatte ich Ihnen deswegen so
    mitgeteilt, weil wir das schlichtweg noch nicht probiert hatten. War vielleicht etwas unglücklich
    formuliert. Jetzt wissen wir mehr...

Ich denke, es ist das Beste, wenn Sie sich zu gegebener Zeit einfach wieder melden.
    Evtl. finden Sie dann das Schwert auch auf unserer Homepage.

Das Fazit aus der Geschichte: Das Pre LCI Schwert passt auch ans Facelift. Nur müssen passende Halterungen angefertigt werden, aber die ja laut Kerscher nächste Woche ready sind.

Bin gespannt!

• Bestell endlich du Depp :D will mit Marc nicht der einzige sein der an Rampen aufpassen muss :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: