Welche Flaps für e90/91 VFL M Paket?

  • Beim alten thread wurde auch nur Amj empfohlen was sich ja wie bekannt als nicht so toll herausgestellt hat!

  • zu 100% passen nicht einmal die originalen von BMW :sag: vorallem bei grau und weiß :pinch:[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NDgwWDY0MA==/%24T2eC16dHJHoE9n3KgI7DBROgg6jMIg~~48_27.JPG]

    Sieht aber klasse bei dir aus ;)

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Sieht aber klasse bei dir aus ;)


    ist nicht meiner, ich hab einen VFL und hab teilweise unter meinen Flaps schwarze Folie geklebt, damit die weiße Kante weg ist :D

  • Die weiße Kante ist mir egal, da kann man was tricksen
    Aber die Flaps sollten seitlich passen ohne dass man sie biegen muss etc,
    Weil GfK zu biegen ohne dass es bricht ist immer so eine Sache

  • Zitat

    Beim alten thread wurde auch nur Amj empfohlen was sich ja wie bekannt als nicht so toll herausgestellt hat!


    Mhhh... wäre fair, wenn du das dann beim Verkauf auch so sagen würdest und nicht wie im thread als "gut" bezeichnest... :what:


    und im alten thread kann man ruhig weiter schreiben. stellt man eben die frage anders...

  • Gut sind sie ja
    Aber nicht 100% dass es ohne drankleben passt

  • Die weiße Kante ist mir egal, da kann man was tricksen
    Aber die Flaps sollten seitlich passen ohne dass man sie biegen muss etc,
    Weil GfK zu biegen ohne dass es bricht ist immer so eine Sache


    Mit einem Heißluftfön warm machen und biegen

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Mein Lackierer hat die Flaps mit sowas wie spachtelmasse angepasst links und rechts damit es 100%passt trocknen lassen lackiert,passen jetzt sehr genau hat mich 30 € mehr gekostet zusätzlich zum lackieren,bin voll zufrieden.
    Ich Denk das ist die beste Lösung für nicht original Flaps. :thumbsup: