VFL-Scheinwerfer zu FL-Scheinwerfer umrüsten --> Ich habs getan!

  • Kann milan nur zustimmen was er geschrieben hat stimmt zu 100%
    Habe die Erfahrun g bei meinen LCIs auch gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis auch mit Original Leuchtmitteln ist alles super.


    MfG Ray


    P.S. Kein Problem für die Zusendung der Anleitung ;)

    Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

  • Ich habe auch den o.g. Satz nachgerüstet (BMW Hammer in Köln, Preis 299 € für beide Scheinwerfer), kann ich nur weiterempfehlen. Die Optik wird deutlich verbessert und die Ausleuchtung ist mit Philips BlueVision auch gut.
    Einbau war übrigens für lau, weil meine Frontschürze aufgrund eines unfallschadens gewechselt werden mußte.


    Ich kann auf Wunsch in den nächsten Tagen mal Photos einstellen... :D :D

  • Was? Die Hammer Gruppe haut die dinger auch für 299€ raus? Weißt du ob das für jeden ist? Wenn ja dann .... Geil :)

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • waren erst wieder paar sätze in ebay drin :) für 299 und die waren für jeden :)

  • hallo zusammen,
    ich habe einen facelift 320d mit Halogen und hatte heute ein FL Modell mit Xenon als Leihwagen.
    Dieser hatte bei Automatikstellung des Lichtschalters Tagsüber nur die Coronas permanent an - kriege ich das bei mir auch irgendwie freigeschaltet?

  • Maverick 320d
    Nein, geht mit Halogen nicht.
    Suche hier mal nach Tagfahrlicht, wird in mehreren Threads ausführlich erklärt und diskutiert.


    Habe noch eine dumme Frage: Muß ich zum Einstellen der Scheinwerfer extra zum :) oder kann das jede kleine Tankstellenwerkstatt ???? ?(


    Gruß aus dem Rheinland

    Signaturpause ....

    Einmal editiert, zuletzt von mogwai ()

  • Damit sie richtig eingestellt werden, muss du auf jeden Fall in EINE Werkstatt. Muss nicht unbedingt BMW sein. Wenn du Glück hast leihen sie dir auch nur kurz dieses Gerät, einstellen kannst du sie mit einem Schraubendreher dann selbst.

  • Hallo


    Ich werde mir die Scheinwerfer auch am Wochende nachrüsten. Mir gefallen nur die gelblichen Ringe nicht so. Kenn die super weißen Ringe von den aktionen in Ebay, muss garnicht so weiß sein nur heller. Hat da schon jemand erfahrung beim umstellen? und was ist zu empfehlen?


    Danke