VFL-Scheinwerfer zu FL-Scheinwerfer umrüsten --> Ich habs getan!

• Bei ebay bietet individual car consulting das set für 399 € plus versand an ... Artikelnummer: 230626843595

Hatte ich gesehen und ihm auch daraufhin geschrieben aber er meinte 415 + versand...
    vielleicht hofft er ja das dass gebot höher als 399 geht

• Ja hatte gesagt das wir mehrere sind und da hab ich das zurück bekommen habe jetzt noch 2 andere angefragt (forums händler) mal sehen was bei raus kommt..

Vielleicht bringt es was und haben glück oder nicht versuch ist es wert...sind ja jetzt schon paar die es beim guten preis bestellen würden... :thumbup:

Hallo,
    hast du hierzu bereits eine Rückmeldung erhalten?

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km

• Hallo,
    hast du hierzu bereits eine Rückmeldung erhalten?

Ja wurde heute von einem Forumshändler angerufen das angebot 489€ stück ab 5 stück 455€
    Dann könnten wir jetzt nur noch auf den letzten Händler warten ansonsten werden wohl die 415€ die billigsten sein oder wirklich wieder warten bis so billig aktionen wieder irgendwo zum bieten sind....

• Ja habe mir auch mehr erhofft naja ein Versuch war es wert müssen wir halt noch abwarten.. Hab zwar noch ein Angebot aber liegt auch bei 450€...

• ich frage mal einen Händler, wo ich schon mal was bestellt hatte zu korrekten Preisen

schöne Grüße
    dasacom

• Ich hatte bei 4 Händlern angefragt... Alle was mim Forum zu tun...vielleicht hast du ja bessere Chancen :thumbup:

• leider liegt mein Angebot für uns bei 429 Euro (ab 5 stück Abnahme).
    Porto käme noch hinzu.

War ein Versuch wert :(

edit 06.06.2011: mein Händler versucht einen besseren Preis über BMW direkt (Aussendienst) hinzukriegen :)

schöne Grüße
    dasacom

2 Mal editiert, zuletzt von dasacom ()