Sammelbestellung Performance Bremsanlage

• unabhängig von uns verkauft er die doch eh für 1550€ ist doch uninteressant wieso. Ich meine doch nur das er einen sehr sehr sehr kleinen Rabatt gibt warte ab bis Sommer wird schon günstiger werden :). Naja gut ich folge deinen Rat und lass es sein. Ist echt nicht böse gemeint aber naja.

• Zum BMW Preis sind es zwar "nur" 35 % Rabatt, aber glaub was du willst. Hättest du meinen Post richtig gelesen, hättest du gesehen, dass der Homepagepreis schon der SB-Preis mal war. Den hat der Leebmann nur gehalten, weil er von jeder Bremse 10 Sätze bestellt hat. Da aber nur 2 Leute eine Bremsanlage genommen haben hat er eben noch nen Berg auf Lager und die Abnahmengen einer solchen Bremsanlage sind nur mal eher nicht vorhanden.

Aber wenn du es nicht glauben willst, kauf die Bremse wo anders für einen ähnlichen Preis...Viel Glück

• Ach das ab 10 Leuten macht nur 20€ aus?
    Ich dachte dann gilt wieder der reguläre Preis von 1.549€.

Ja er hat schon das äußerste Kalkuliert und gibt dann noch mal 20€ runter :)
    nein dann gillt 1468€ :) Siehe Post 1. :)

ich hätte auch Interesse aber mich regt das einfach auf.

Soll ich dich auch wenn es dich aufregt mit in die Liste schreiben ? :)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Ja wenns um die Bremswirkung geht, dann mach die 330 Scheiben und Beläge für paar Euro drauf und juut :)

Das würde ich ja gerne machen, nur passt auch hier aufgrund der sche** kleinen handbremse des 25i die Bremsanlage des 30i an der HA nicht. :thumbdown:
    Ansonsten muss ich den anderen recht geben. Einige von uns haben mittlerweile über 300PS und da ist die Bremse leider unterdimensioniert....

• Ich verstehe nicht wieso die nur so wenig Rabatt geben. Vor kurzem haben die auf der Seite 1500€ gekostet. Jetzt mit SB nur so wenig.... die werden die dinger eh nicht los wenn wir Sie nicht kaufen. Die Leute holen die neueren Autos da kann man die nicht mehr verwenden. Anstatt mal so dicke 300-400€ runter zu gehen. Naja wenn ich mich täusche sorry aber diese 20 € dies das ... Aber danke das Sich jemand darum kümmert ich hätte auch Interesse aber mich regt das einfach auf.

Warum beschwerst Du dich eigentlich bei diesem Kurs für ne 6/2 Kolben Bremboanlage?! Ist mir absolut unverständliche... Weißt Du eigentlich was so eine Anlage regulär kostet?

• Das würde ich ja gerne machen, nur passt auch hier aufgrund der sche** kleinen handbremse des 25i die Bremsanlage des 30i an der HA nicht. :thumbdown:
    Ansonsten muss ich den anderen recht geben. Einige von uns haben mittlerweile über 300PS und da ist die Bremse leider unterdimensioniert....

Die PP passt aber mit der kleinen hinten auch nicht... Dann hast nur vorne den Festsattel... :S

Edit: zitieren mit Handy is besch... :cursing:

• Leider wahr :(
    Und deswegen werde ich mich auch erstmal nicht nach einer PP umsehen. Wenn ich mal wieder Zeit habe, gucke ich mir das Problem mit den unterschiedlichen Halteblechen mal an. Ich hab da so ein paar Leute an der Hand, die eventuell da was bauen können. :)

• Warum beschwerst Du dich eigentlich bei diesem Kurs für ne 6/2 Kolben Bremboanlage?! Ist mir absolut unverständliche... Weißt Du eigentlich was so eine Anlage regulär kostet?

Versteh ich auch nicht.

Der Preis ist der Wahnsinn!

Kannst ja mal bei stoptech, moveit oder k Sport Anfragen. Da bekommst für das Geld vielleicht 2 Bremssättel ;)

• Leider wahr :(
    Und deswegen werde ich mich auch erstmal nicht nach einer PP umsehen. Wenn ich mal wieder Zeit habe, gucke ich mir das Problem mit den unterschiedlichen Halteblechen mal an. Ich hab da so ein paar Leute an der Hand, die eventuell da was bauen können. :)

Und die Bremse vom 35i vorne ist keine Option?
    Hab die mal hingehalten an die originale vom 25i und das sind alleine vom Sattel schon Welten Unterschied...
    Klar zwar kein Festsattel und gelochte Scheiben gibts auch nur als Zubehör aber wär zumindest ne günstige Lösung und bekommst ja sicher auch wieder schnell los, falls du doch mal auf PP umbauen willst...

• Ansich keine schlechte Option, nur passt hier hinten auch nichts und da habe ich vorne den "übelsten Klopper" und hinten nur son klitzekleines Scheibchen... Und da die 35i Scheibe größer ist als die PP sieht das ganze noch beschissener aus :thumbdown: