Serviceklappe is für Blinker
Xenon keine Chance
Serviceklappe is für Blinker
Xenon keine Chance
Serviceklappe is für Blinker
Xenon keine Chance
Ja klar. Aber runter muss sie ja trotzdem
Ja klar. Aber runter muss sie ja trotzdem
muss sie nicht.
die serviceklappe ist teil der radhausschale.
was Du meinst die die scheinwerferabdeckkappe.
was völlig anderes.
Ansonsten druck ich mir das aus und geh Bild für Bild und Schritt für Schritt das ganze durch.......wenns andere hinbekommen haben, dann werd ich es auch noch hinbekommen I hope so
Alles anzeigenmuss sie nicht.
die serviceklappe ist teil der radhausschale.
was Du meinst die die scheinwerferabdeckkappe.
was völlig anderes.
[quote='Baumi','index.php?page=Thread&postID=952536#post952536'][quote='Hessenschädel','index.php?page=Thread&postID=952531#post952531']Serviceklappe is für Blinker
Xenon keine Chance
[Klugscheissermodus an] Da die Serviceklappe doch Bestandteil der Radhausschale ist MUSS sie runter. Sie bleibt ja wohl kaum hängen wenn man die Radhausschale ausbaut [/Klugscheissermodus aus]
Nachtrag:
66144 ist für Endkunden
66140 ist für Industrie also Autohäuser usw.
Häääää?
Also die 66140 ist die XENARC SILVERSTAR
und die 66144 ist die XENARC ORIGINAL
Das hat nichts mit Endkunden oder Industrie/Autohäuser zu tun. Die 66144 wird nur werksseitig verbaut.
Vor kurzem ist bei meinem Audi ein Xenon Brenner durchgebrannt und da habe ich die Chance genutzt und beim BMW die originalverbauten 144er gegen die 140er getauscht.
Die 140er kann ich nur empfehlen. Bin der Meinung, dass das Licht jetzt noch besser ist am BMW.
Alles anzeigenHäääää?
Also die 66140 ist die XENARC SILVERSTAR
und die 66144 ist die XENARC ORIGINAL
Das hat nichts mit Endkunden oder Industrie/Autohäuser zu tun. Die 66144 wird nur werksseitig verbaut.
Vor kurzem ist bei meinem Audi ein Xenon Brenner durchgebrannt und da habe ich die Chance genutzt und beim BMW die originalverbauten 144er gegen die 140er getauscht.
Die 140er kann ich nur empfehlen. Bin der Meinung, dass das Licht jetzt noch besser ist am BMW.
Da steht ja immer dahinter SVS.Für Cool Blue Intense steht CBI dahinter!
Quasi so bei der 66144CBI
Jap genau aber wie gesagt,kann die CBI auch nur empfehlen.Fast jeder hier im Forum fährt damit rum und ist zufrieden!
Zitat
[/quote]
komisch.. und warum bau ich dann immer nur die gesamte radhausschale ab? und lasse die serviceklappe AN der radhausschale?
das ist ein teil! nur weil man die radhausschale ausbaut muss man die serviceklappe ja nicht extra demontieren. wär ja auch völlig schwachsinnig. also bleibt die dran (an der radhausschale).
und da man beim VFL nun die ganze schale ausbauen muss kann man auf die serviceklappe pfeifen
[Blockierte Grafik: http://www.e60-forum.de/images/smilies/mittelfinger.gif][Blockierte Grafik: http://www.e60-forum.de/images/smilies/mittelfinger.gif][Blockierte Grafik: http://www.e60-forum.de/images/smilies/mittelfinger.gif]