ECHTCARBON Interieurleisten Interessensammlung für Sammelbestellung

  • Hab's mir überlegt. Nein. Wenn dann mach ich's selber.


    Na dann mal ran an den Speck. Ich will Fotos und Berichte sehen :D!


    Hat schonmal wer überschlagen was das Material und benötigte Werkzeug für einen Satz kostet?

  • Zum Thema selber laminieren ohne Erfahrung! Lasst es bleiben! Es ist nicht so einfach wie in manchen Videos gezeigt oder sich manche denken! Im Endeffekt kommt ihr auf den selben oder höhere Preise als beim Profi, seit damit Wochen beschäftigt und am Ende hält es dann evtl. einen Sommer und es löst sich wieder ab (verschiedene Ausdehnungskoeffizienten der Materialien)!


    Hab allerdings noch nen Link, der evtl. interessant sein könnte! Link
    Dort müsste man halt evtl. einfach mal anfragen nach richtigen Bildern und ob es das auch für die Leute mit E90/91 gibt!

  • Naja Jungs... ich sag es mal so! Wie willst du Erfahrung bekommen, wenn man es nicht mal ausprobiert?
    Das ist doch im Prinzip das gleiche wie folieren. Um ehrlich zu sein schaut das laminieren noch um einiges angenehmer aus, da das Carbongewebe sich schön ziehen lässt...!


    Trotzdem finde ich nicht mal ne Seite wo man so ein Carbongewebe bzw. ein "Starterset" kaufen kann?!

  • Ich bin vorerst aus der SB draußen! Will das ganze selbst machen. Wenn ich es nicht schaffe, melde ich mich :D...

  • Falls jemand Alu interieur hat und carbon drauf machen will kann er auch vorher gegen meine standard silber leisten tauschen. Natürlich gegen Wertausgleich.

  • Hätte auch Interesse , wenn´s endlich mal Bilder geben würde , und nicht zulange dauert . :thumbup:


    Mfg

  • Naja Jungs... ich sag es mal so! Wie willst du Erfahrung bekommen, wenn man es nicht mal ausprobiert?
    Das ist doch im Prinzip das gleiche wie folieren. Um ehrlich zu sein schaut das laminieren noch um einiges angenehmer aus, da das Carbongewebe sich schön ziehen lässt...!


    Trotzdem finde ich nicht mal ne Seite wo man so ein Carbongewebe bzw. ein "Starterset" kaufen kann?!

    :D
    Sorry das ich erstmal schmunzeln muss... Aber glaub mir und dem Alex mal ;)
    Es ist wirklich alles andere als leicht und ein heiden Aufwand...
    Ich hab es nämlich selbst gemacht... Es nimmt extrem Zeit in Anspruch und du wirst nie das Ergebnis der Profis erreichen, da die meisten das Vakuumverfahren anwenden...
    Habe für 4 Türleisten fast 5 Wochen gebraucht, dabei war ich jeden Tag dran :)
    Ich könnt jetzt hier einen ganzen Roman schreiben ^^
    Kannst ja bei mir im Thread mal schauen... Hab da nen kleinen Bericht zu geschrieben


    Black Beauty with Power... Carbon Update & weiße Coronas, Black Wheels... 02/2013



    Machbar ist immer alles ;)


    PS: Ich würds nicht nochmal machen :whistling:


    Gruß Wolle